Suche Spieler für Ranked!

Heiße Uzrale 16+ und Suche ein Team. In OverWatch war ich GrandMaster für mehrere Seasons vor ca. 2 Jahren im [Damage] Bereich Hauptsächlich mit McCree, Pharah, Soilder 76 und Reaper. Tank habe ich auch Gespielt meistens nur RoadHog und Reinhardt Support war ich meistens Moira und Mercy und Allgemein war ich mit Support und Tank Zwischen Dia und Master habe um die 2.100 Spiel Stunden. Geistige Reife zudem Eigenschaften wie Team Verständnis, Kommunikation und Höflichkeit. Täglich ca. 5 Stunden Online zum Spielen. Suche Verzweifelt ein Team für Competitive und bei Turnieren bin ich auch dabei. Ich suche ein Team die lange Zeit haben, Eigenschaften wie ich sie habe und nur Spieler ab 16+ Habe mir einen neuen Account Geholt weil ich denn Alten Verkauft habe wegen Pc Equipment. Ich habe um die 150 Spiel Stunden auf dem neuem Account und ich bin zwar Derzeit glaube ich Gold [Kurz vor Platin]aber ihr könnt euch selber ein Bild machen wie ich Spiele denn trotz der Großen Pause Spiele ich vom Skill mindestens zwischen Dia und Master.