Suche Mitspieler für Quickplay / Arcade!

Ich suche jegliche Mitspieler für Quickplay / Arcade Matches um möglichst viele Lootboxen vom Anniversary - Event zu verdienen. Es soll auch um Spaß gehen, also nicht zu ernst nehmen. :slight_smile:
Kurz zu mir: Ich bin Lvl 537, weiblich, und spiele viele Charaktere auf einem gutem bis sehr gutem Niveau. Ich maine hauptsächlich Tracer, Zarya und Lucio, aber bin flexibel bei der Auswahl.

Bei Interesse, bitte eine Freundschaftsanfrage an KamiKatze892 senden.

2 Likes

Hallo! :slight_smile:
Bevor ich dir eine Anfrage sende wollte ich mich hier eben mal vorstellen:

Ich bin lvl 522, weiblich, maine Sombra und Ana, kann aber auch jeden anderen Helden spielen! :slight_smile:

Wäre super wenn du noch Jemanden suchst, ich wäre Interessiert!

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin spiele gerne tanks manschmal spiele ich auch heiler. Ich bin lv. 81 und mir ist egal was wir spielen. ich hoffe das mein alter (15) nicht wichtig ist. Ich wollte das hir vorher schreiben das mann weiß was ich gerne spiele und so weiter.

Moin zusammen :slight_smile:
Bin ca. lvl 100 habe vorher bis Level 500 auf Platinelo auf dem PC gezockt und nun zu PS4 gewechselt.

Suche immer coole Leute mit denen man mal zusammen zocken kann wenn Ihr Interesse habt einfach mal Levii-sama auf PSN adden. :slight_smile: