Suche Mitspieler für Rangliste

Hallo :slight_smile:
Ich dachte mir dass ich hier einfach mal nach Mitspieler fragen kann

Also zu mir ich bin weiblich und 26 Jahre alt.
Spiele hauptsächlich Support und Tank auf Playstation, würde mich aber erstmal gerne auf Support hocharbeiten :slight_smile:
Ich spiele am meisten Moira und Mercy könnte aber auch Lucio, Ana oder Zenyatta spielen, nur muss halt mit ihnen noch ein bisschen üben :slight_smile:
Mein Rang ist momentan als Support zwischen 1500-1700 ich schwanke ein bisschen hin und her.

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht hoch also keine Angst xD:
-Ich suche freundlicher Mitspieler mal ab und zu fluchen darf man natürlich xD aber bitte keine Beleidigungen oder Allgemein unsportliches Verhalten, dazu zählt für mich z.B auch teabaggen ich hasse es und sehe es deswegen nicht gerne
-Kritik ist natürlich erwünscht nur sollte sie natürlich freundlich mitgeteilt werden :wink:
-Kein Druck machen, ich möchte mich gerne ein wenig hocharbeiten aber ich möchte keinen kompletten Druck dafür machen, eine Niederlage gehört für mich genauso dazu wie ein Sieg also kein Stress xD

  • Du solltest am besten auch in Silber Bereich sein aber Bronze und unteres Gold würde natürlich auch gehen :).
  • Die Rolle die du spielst ist komplett dir überlassen also egal ob du Tank,Support oder Dps spielst
    -mir ist auch komplett egal auf welcher Konsole du spielst Playstation, Xbox und Switch Spieler sind bei mir alle Willkommen :slight_smile:
  • Vc Pflicht gibt es bei mir jetzt nicht, wir können ihn nutzen, müssen es aber nicht unbedingt, bin nämlich auch sehr zurückhaltend erstmal xD
    Achja Uhrzeit und Tag können wir dann natürlich über Discord ausmachen

So dass waren erstmal die wichtigsten Punkte Achja Discord reiche ich dann gerne nach wenn sie jemand meldet :).

Achja falls noch Fragen offen sind kann man mich natürlich jederzeit fragen :slight_smile:

1 Like

Bin leider nicht auf der Elo, aber viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:

Achja vergessen zu sagen ,Discord Server sind natürlich auch jederzeit willkommen bei mir ,also falls jemand welche kennt kann er mir
sie natürlich auch mitteilen :slight_smile:

Bin unteres gold in support da würde ich mich aber auch gerne verbessern, falls noch interesse besteht würde ich gerne Helfen.

1 Like

Klar gerne :slight_smile:
Hast du Discord ?

Oh sehe gerade habe ganz vergessen mein Battletag einzutragen xDalso hier nachträglich damit man mich adden kann :
Battletag: lightFury#21491

Hallo,
ich wäre auch dabei, habe leider niemanden der sich für das Spiel begeistern lässt.

Als DPS befinde ich mich momentan im unteren Goldbereich und spiele da meistens Hanzo, würde aber auch wenn die Situation es verlangt switchen.

Als Tank habe ich mir noch keine Wertung abgeholt, aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:

Eigentlich spiele ich Support, meistens Anna, aber Abwechslung ist immer willkommen.

Battletag: Deokrion#2697

1 Like

Super :slight_smile:
Ich adde dich dann nachher

tut mir leid ich vergass mein battletag zu schreiben Caveira002#2773
und discord habe ich auch Caveira#0765

1 Like

Habe dir jetzt eine Anfrage geschickt :slight_smile:
Hast du eigentlich auch Discord ?

Gerne :slight_smile:
lightFury#1608

Ich habe die Anfrage angenommen und dich angeschrieben.

Discord habe ich auch: Deokrion#5445

1 Like

Oki ich schreibe es jetzt hier bitte addet ihn nicht, habe mich mit ihn ausgetauscht ,hat mehrere Accounts in verschiedenen Elos will einen nur schnell hochbringen und beleidigt einen, wenn man darauf keine Lust hat .

Was erzählst du für lügen haha peinlich ich habe gesagt ich habe seit ewigkeiten nicht gespielt und will nur spielen um spaß zu haben und habe keine lust auf toxicity … und beleidigt habe ich dich auch nirgendswo … was bist du denn für eine lügnerin

wo habe ich bitte gesagt dass ich einen account nur schnell hochbringen will?

Man muss sich nur deinen Profil angucken dann weiß man Bescheid, und ich lüge hier ganz sicher nicht rum und andere als dumm dazustellen weil sie darauf einfach keine Lust haben ist nicht nett :wink:
Du hast selbst geschrieben dass du mehrere Accounts hast, dafür brauche ich nicht lügen ,aber natürlich redet man sich bei sowas raus wie zu erwarten nicht.

wo habe ich geschrieben dass ich den account nur schnell hoch bringen will? ich habe das gegenteil geschrieben? und was ist an meinem profil so schlimm? ich bin platin und ja ich habe mehrere accounts weil ich früher viel gespielt habe aber heute nicht mehr ist das verboten?

und wo habe ich mich versucht rauszureden wieso sollte man sich wegen sowas raus reden und wann soll ich das gemacht haben? genauso wie wann habe ich dich als dumm dargestellt wemm ich lediglich gesagt habe dass du aufhören sollst lügen über mich zu erzählen… was hast du denn für eine verdrehte wahrnehmung

Also ganz ehrlich habe hier auf den Kindergarten keine Lust, wir haben über Discord geschrieben, du hattest geschrieben dass du mehrere Accounts hast, du hast geschrieben dass ich gar nichts kapiere, nur weil ich keine Lust habe mich so hochboosten zu lassen von dir .
Und wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne ein Thread dafür machen;) da werden sich auch die richtigen Leute für dich melden ,ich gehöre dazu nämlich nicht und wie gesagt es ist immer einfach sich rauszureden .

Aber ist es egal wir drehen uns in Kreis, ich möchte nicht dass meine Anfrage hier untergeht wegen so einen misst habe klar geschrieben was ich suche und fertig :wink: .

Alleine dass du keine Antwort auf die Frage findest wo ich das behauptet habe zeigt mir dass du ne Lügnerin bist sorry… Außerdem habe ich dir nichtmal angeboten dich zu boosten weil ich support main bin … da geht das schwer

An deiner Stelle würde ich den Thread einfach in Ruhe lassen. Ihr harmoniert offensichtlich nicht - also investiere deine Zeit lieber in ein neues Gesuch. :slight_smile:

1 Like