Suche Mitspieler für Ranked in Plat

Wer lust hat mit mir zu spielen soll mich einfach adden Player#284700
Ich würde aber nur über den Chat kommunizieren und spiele nur Dps

Wird sich kaum einer melden

1 Like

dein Beitrag wird sicher helfen!!1!!1

3 Likes

Okay Leute wir adden jetzt alle Player#284700, lets gooo

4 Likes

Erbärmlich. Fühlst du dich jetzt besser? (Und bevor du darauf antwortest: Ja, ist eine rhetorische Frage) :grinning:

2 Likes

Bin ich dabei!!!

1 Like

Warst du nicht derjenige der meinte Bastion wäre so op? Da würde ich mal überlegen wer hier erbärmlich ist

Lg

1 Like

Naja, vllt hat er seine Meinung bereits reflektiert, weil man von ihm eigentlich keine dummen Posts mehr sieht, was man von dir hingegen nicht behaupten kann.

Lg

1 Like

Wurde ich für meinen Post gemuted oder du?

1 Like

Mann, was war das lange her. Finde es ehrlich gesagt irgendwie echt sympathisch, wie du dich daran erinnern konntest und mich auch wiedererkannt hast. Naja, hoffe mal nicht, dass du jetzt meine Beiträge durchgesucht hast… :sweat_smile:

(Edit: Warte mal, seit wie lange bist du hier im Forum? :face_with_raised_eyebrow:)

Also jedenfalls war das in meiner…wie soll ich sagen…Overwatch-Pubertätsphase. Viel wusste ich da noch nicht. Ebenso kann man in meinen letzten Posts lesen, dass ich später buchstäblich erkannt habe, dass Bastion NICHT so stark ist, wie ich vermutet habe. Früher oder später lernt man aus seinen Fehlern und lernt auch Neues dazu, habe ich recht?

Aber nun zum eigentlichen Thema: Grundloses „bissiges“ Verhalten gegenüber anderen Nutzern. Das und mein schöner alter Thread sollten nicht in die selbe Tonne geschmissen werden. Das erstere ist nämlich das Erbärmlichere.

Mittlerweile bin ich zu lange hier welp

1 Like

Hahaha, so eine Antwort hätte ich jetzt gar nicht erwartet. :sweat_smile:

Möchte auch gar nicht mehr weiter diskutieren.
PEACE! :sneezing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
Lg

1 Like

dann geh doch einfach :smiley:

1 Like

@Yannik Einmal Overwatch Forum, immer Overwatch Forum! Unser Motto! Es gibt kein Zurück mehr :3

2 Likes

Naja Loni hats (zum Glück) auch geschafft zu gehen

Jetzt fehlst nur noch du