Suche Mitspieler

Suche Mitspieler, wir sind zzt meistens zu zweit. Mein Kollege Spielt Tank und Heal
Ich spiele Heal DPS oder Tank, je nachdem was nötig ist. Gerne auch mehrere Leute oder eine Gruppe. Wir sind Anfänger mit ca. LVL 30 beide und spielen fast nur Klassische Schnellsuche. Discord ist Tacticat#2682

bitte nur mindestens Ü16 und entspannt wenn Fehler gemacht werden.

LG

hey :slight_smile: Falls ihr auch TS nutzt und bereits ü 18 (oder bald 18) seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden :slight_smile: bei uns ist jede*r willkommen, egal ob neu im Spiel oder erfahren :slight_smile:

Hey, ich bin demnächst 18 (also in 9 Tagen um genau zu sein). Ich bin verzweifelt am versuchen mein Ranked zu verbessern jedoch ist Solo in der Bronze-Elo wie ein Sumpf, je mehr man sich wehrt desto tiefer versinkt man. Mein derzeitiger Punkte Stand ist in allen Klassen um die 1000 Punkte, jedoch kann ich bin ziemlicher Gewissheit sagen dass mein Skill min Silber entspricht. Ich hätte Interesse euch zu joinen und hoffe ihr nehmt mich an XD

1 Like

Dann würdest du auch mindestens in Silber spielen
Vllt konzentrierst du dich erstmal auf deine Größten Fehler und verbesserst diese