Suche nette Leute für Arcade (kl. QP o. Mystery Heroes)

Hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach netten Mates (am besten männlich, kann iwie nicht so mit Frauen), mit denen ich QP und Arcade spielen kann. Evtl. auch Ranked, wenn die Chemie stimmt. :hugs:
Chatten vorab ist für mich kein Problem, so lernt man sich ein wenig kennen, bevor es zur Sache geht. :smirk:

Zu mir:
Ich bin 25, weiblich und fühle mich in Rollen als Off-Tank und Healer zuhause. Momentan arbeite ich auch an meine DD-Künste (mehr oder weniger erfolgreich). Ich habe ein naja-Aim (jo, mehr ist dazu nicht zu sagen). Bin nicht wirklich sauer, wenn man mal verliert und freue mich über Gleichgesinnte.

Wenn noch Fragen bestehen oder Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden: Celondis#2202
(frühere SR: Gold-Platin)

PS.: Ich weiß zwar nicht wieso das wichtig ist, aber McCree Mains sind mehr als gerne gesehen (ja, ich habe eine Schwäche für den Cowboy). :sweat_smile::stuck_out_tongue:

Schau doch mal bei uns vorbei wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben für unsere Community. Bei Interesse tos.join.jetzt

Suche noch ein paar Boys. :slight_smile: