Suche nette Leute zum zocken

Moin, ich noch relativ neu und suche nun nette Leute, mit denen man mal die ein oder andere Runde zusammen spielen kann. Ich bin wirklich kein Profi, aber ganz sooo doof schlage ich mich nun auch nicht. Dennoch nervt es mich so langsam, dass das random Team oft leider zum Großteil aus Leuten besteht die scheinbar schon aufgeben haben, bevor die Runde überhaupt richtig angefangen hat.

Ich selbst bin 21 Jahre alt und würde ungerne mit extrem jungen Leuten spielen … ich hoffe das fasst hier keiner böse auf.

Mein PSN: chantalydg

3 Likes

Falls du noch Leute suchst, steh ich nur zu Verfügung nur konnte ich dich mit deinem psn Namen auf der PS4 finden aber nun gut, dann gebe ich dir einfach meine Daten.
Psn:Woddy_Woozle2
Overwatch:VPAnxie

Du hast schon gesehen dass der Beitrag fast 3 Jahre alt ist oder? xD

2 Likes

Ja aber man kanns ja trotzdem mal probieren

1 Like

Hi
Bin 23 und sehe es genauso wie du. Bin Level 70 und spiele auf der ps5. Würde mich freuen wenn du mich adden würdest: ChaliLove#2497
Lg Chali :two_hearts:

Adde mich auf psn iDruffi
Ich kann dich nich finden

Adde iDruffi auf psn

Hi ich bräuchte für Overwatch eine Zahl Lg

Hey Suchst du eigentlich für Rangliste oder Qp :slight_smile:?
Und mit oder ohne VC ?

Hi @lightFury mir ist Rang am liebsten aber wie du magst… & Ob mit oder ohne VC … weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin schüchtern :confused:

Welchen Rang hast du denn ?
Ansonsten können wir gerne mal zusammen Qp spielen :slight_smile:
Mein Battletag ist lightFury#21491
Kannst mich gerne adden
Ich spiele viel mit meinen Freund zusammen ich hoffe dass ist kein Problem.
Aber dass mit den schüchtern kenne ich xD deswegen ist es kein Problem wenn du den VC nicht sofort nutzen möchtest.

Mein Rang ist leider noch nicht gestiegen da ich nicht so intensiv Rang spiele und bis jetzt keine starke Truppe gefunden habe zum spielen bei der man den Rang steigen kann. Habe Silber falls es nicht wieder gesunken ist… & Stufe 71 kannst dir ja gerne meine Karriere angucken wenn’s hilft.

Klar das wäre vollkommen in Ordnung! Kann ich fragen ob du ein Mädchen bist?
Und wie alt du ungefähr bist

Kannst mir gerne eine Anfrage schicken dann kann man sich ja kennen lernen falls es dir mit meinen Rang auch passt.

Würde mich freuen

1 Like

Dass ist gut ich bin nämlich auch nur so Silber- Gold xD
Ja ich bin weiblich und 28 Jahre alt .
Ahh sehe gerade dein Battletag steht ja oben dann schicke ich dir morgen mal eine Anfrage :slight_smile:

1 Like

Finde immer das ist sowieso unwichtig was für einen Rang man hat Hauptsache man hat Spaß :two_hearts:

Oh da freue ich mich sehr darüber dann werden wir uns garantiert unterhalten können​:heart: Danke & Gute Nacht :crescent_moon:

1 Like

Hey kann ich dich auch Adden?

1 Like

Klar, gerne :blush: freue mich über jede Anfrage 🫶

& tut mir leid, sehe deine Nachricht erst jetzt. Hätte sonst viel eher geantwortet :confused:

Darf man dich auch adden, wenn man m und etwas älter ist?

Hi hat jemand Lust zu zocken? Mein Gamertag ist HOMY#21362

Hi, hast du Lust bissl zu zocken? Ich bin ehr auf der Support seite.