Suche nette Leute zum zocken

Moin, ich noch relativ neu und suche nun nette Leute, mit denen man mal die ein oder andere Runde zusammen spielen kann. Ich bin wirklich kein Profi, aber ganz sooo doof schlage ich mich nun auch nicht. Dennoch nervt es mich so langsam, dass das random Team oft leider zum Großteil aus Leuten besteht die scheinbar schon aufgeben haben, bevor die Runde überhaupt richtig angefangen hat.

Ich selbst bin 21 Jahre alt und würde ungerne mit extrem jungen Leuten spielen … ich hoffe das fasst hier keiner böse auf.

Mein PSN: chantalydg

3 Likes

Falls du noch Leute suchst, steh ich nur zu Verfügung nur konnte ich dich mit deinem psn Namen auf der PS4 finden aber nun gut, dann gebe ich dir einfach meine Daten.
Psn:Woddy_Woozle2
Overwatch:VPAnxie

Du hast schon gesehen dass der Beitrag fast 3 Jahre alt ist oder? xD

2 Likes

Ja aber man kanns ja trotzdem mal probieren

1 Like

Hi
Bin 23 und sehe es genauso wie du. Bin Level 70 und spiele auf der ps5. Würde mich freuen wenn du mich adden würdest: ChaliLove#2497
Lg Chali :two_hearts:

Adde mich auf psn iDruffi
Ich kann dich nich finden

Adde iDruffi auf psn

Hi ich bräuchte für Overwatch eine Zahl Lg

Hey Suchst du eigentlich für Rangliste oder Qp :slight_smile:?
Und mit oder ohne VC ?

Hi @lightFury mir ist Rang am liebsten aber wie du magst… & Ob mit oder ohne VC … weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin schüchtern :confused:

Welchen Rang hast du denn ?
Ansonsten können wir gerne mal zusammen Qp spielen :slight_smile:
Mein Battletag ist lightFury#21491
Kannst mich gerne adden
Ich spiele viel mit meinen Freund zusammen ich hoffe dass ist kein Problem.
Aber dass mit den schüchtern kenne ich xD deswegen ist es kein Problem wenn du den VC nicht sofort nutzen möchtest.