Suche Smurf für Ranks Dia to Master

Hey :slight_smile:,

Suche wen der Lust zum Smurfen hat um lower accs (plat oder low dia) auf master zu spielen.

Sei Bitte Minimum 3500 aufm Main.

Top wäre Tank oder Dps, ist aber egal :slight_smile:
Darkling#2761

jo ich hätte interesse

Adde mich einfach mal auf MaxSucks#2132 . Vielleicht können wir dann ja irgendwann mal zusammen queuen

Was soll das bringen leute höher zu bringen als sie eventuell leisten können ,bitte um erklärung .
Ich sehe das als eher boosting und ist das nicht verboten? Und sowas dann auch noch im Blizz forum zu werben , da hoff ich doch das das untersucht wird.

Genau wegen solchen aktionen , weil ihr eventuell schlechte laune in eurer Main elo habt , sucht ihr das Ventil in unteren Elos alles zu klatschen , damit 4 andere höher zu spielen , damit die wiederum wenn sie alleine spielen , anderen die gleiche Laune verbreiten wie ihr es in eurer Main elo habt , ja stellt euch vor das ist so .

Danke für solche dummen Aktionen (kappa falls zu dumm seid ironie raus zu hören).
Ihr seid echte Helden (Kappa)

@Synthese Also wenn hier einer dumm ist, dann bist das wohl du. #noKappa
Du lässt dich davon triggern, schreibst irgend einen wirren Bullsh*t von “Boosten”, wobei du dir nicht mal die paar Sekunden genommen hast die recht kurz und prägnant gehaltene Einleitung durchzulesen. Jo, hab zwar nichts damit zu tun, aber solche Dummheit triggered wiederum mich.

Was von Darkling gesucht wird sind Master+ Spieler die einen noch lowen Smurf (/Alt-, Zweit- oder Drittaccount […]) haben und diese nun entspannt und ohne Leaver, Trolls oder Trash wie dir LUL hochspielen möchten (Sorry, der Joke musste einfach sein). Somit ist das auch kein Boosting, weil jeder der Teilnehmer auch in der Lage ist sich selber in der höheren Elo zu halten.

Das steht doch oben! Muss man dir sowas wirklich nochmal erklären?
Und dann besitzt er noch die Frechheit andere als dumm zu bezeichnen smh

Und solches Smurfen als “Klatschen” und als “Ventil” zu bezeichnen ist ebenso falsch. Stell dir mal vor: Irgendwie muss der Account doch hochgespielt werden?
Warum der Smurf und seine MMR so tief liegt dürfte dich auch nicht weiter interessieren (vielleicht zum erlernen eines neuen Heropools oder zum entspannt spielen mit tiefer eingerankten Freunden ?)
Also husch husch ab ins Körbchen. Wer keine Ahnung hat soll auch keine falschen Gerüchte streuen.

Kannst dir ja mal hier meinen Smurf anschauen. ez 100% Win Rate und zack zack ist er auch aus der low elo raus (und das es so schnell geht sollte eigentlich Argument genug sein). Somit bemerkt man solch einen Smurf nicht wirklich, da er nur eine relativ kurze Spielzeit in der “low elo” hat.

@Darkling bist nicht zufällig der Österreicher der früher hin und wieder gestreamed hat?

ja genau :).
Bin der Low Master Österreicher der früher fast täglich gestreamt hat :).
hab viele viewergames / coachings / teamtrainings gemacht und gestreamt :).

Hey, ich habe Master Einzweimal gepeaked, spiele das Spiel seid Season 1 aktiv bin jedoch momentan eher dia. Habe mir einen neuen Smurf gemacht (noch unter lvl 25) und suche gerade freundliche gute Mitspieler. Mein zuletzt höchsten sr hatte ich als Tank(3450) würde mich gerne in einem guten Team oder mit guten Spielern beweisen (auch mit anderen Rollen). Um Master und höher erreichen zu können, ich suche keinen boost! Sondern Menschen die etwas vom Spiel verstehen und gewinnen möchten! Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :slight_smile:
Mit freundlich grüßen