Suche Spieler für Rank - sr 2500

Hallo Leute

Wie viele andere, suche auch ich Unterstützung um wieder auf Diamond zu kommen. Es ist nicht leicht immer wieder gegen sog. Smurfer anzutreten, die höchstwahrscheinlich doppelt so hoch vom “SR” sind als ich. Mit Fairness hat das nichts mehr zu tun, es gilt nur noch “… wer hat den besseren Smurfer im Team”.

Deswegen würde ich mich freuen wenn es hier einpaar Spieler gibt, die mit mir und zwei weiteren Freunden spielen würden.
Wir sind momentan im Gold/Platin Bereich, spielen überwiegend Abends/Nachts. Sind recht gesellige Leute, die eigentlich nur mal wieder Spaß am spielen haben wollen.

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe.

lg Mia :blush:

BattleTag: Mia#22686

Hey Mia,
was für Rollen spielt ihr denn?

Unser Team NightClub sucht noch Leute.

Falls du/Ihr Interesse habt, lies dir doch mal unsern Thread in diesem Forum durch.

Gruss BarChris

Hey Mia,

bei uns gibt es derzeit einige Teams die gemeinsam daran arbeiten sich im Competitive zu verbessern.
Eines davon hält sich ebenfalls in deinem Elo-Bereich auf und sucht noch nach weiteren Mitgliedern.
Die Trainingszeiten variieren bei diesem Team je nach Absprache.

Solltest du daher einer Ü-18 Multigaming-Community nicht abgeneigt sein kannst du es gerne mal bei uns versuchen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen:

Wir setzen allerdings ein freundliches Miteinander und ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo