Suche sympathische Leute zum Ranken ^.^

Ich (m/19) suche Leute die Lust darauf haben sich zu verbessern und im Rank aufzusteigen. ^-^
Hauptsächlich spiele ich Healer (Moira, Ana, Mercy) und bin derzeit High Gold (SR: 2417). Wenn es die Situation ergeben w Wäre super, wenn ihr euch auch ungefähr in diesem Spektrum befinden würdet.

https://playoverwatch.com/en-us/career/pc/CrazyFlo-21198

Eine Altersgrenze gibt es nicht. Voraussetzung ist allerdings respektvolles Verhalten und Spaß an der Kommunikation im Team.

Da dieser Beitrag darauf abzielt Leute zu finden, die Lust haben öfter zu spielen, wäre es natürlich toll, wenn man untereinander so gut es geht harmoniert. :slight_smile:
Deswegen schreibt doch einfach mal drauf los, wie ihr so drauf seid und was euch sonst so einfällt.

Ein wenig was zu meiner Person:

  • m/19
  • Abiturient
  • weltoffen
  • respektvoll
  • in der Regel immer gut drauf ^.^
  • schaue viel Netflix (Anime, Sci-Fi, Fantasy, etc.)
  • gehe gerne schwimmen und im Winter schlittschuhlaufen

Kommuniziert werden soll primär per Discord. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die mir gerne stellen. :innocent:

1 Like

Hey ^^, ich hätte Interesse mal mit dir zu zocken. Bin im Moment auch auf der Suche nach guten Mates. Du kannst mich über Discord adden.
zSenpaii#2033
Näheres über mich kann ich dir dann dort sagen. ;D

hey :slight_smile: hört sich gut an. Magst du dich mal bei mir melden bitte? zouLx#2600

Hey, du kannst mich mal adden. xXeon#22592

Hey kannst mich auch gerne adden ^^ Niklas#22827

over30.eu sucht immer Leute :wink:

Falls ihr noch sucht, hätte mal wieder Lust auf nen vernünftiges Team.
Spiele meistens Support bin aber relativ flexibel.
Adde mich gerne Corialis#2692

Hey, zocke nun auch schon länger Overwatch und suche jetzt auch mal Mitstreiter. Glaube mit richtigen Absprachen und den richtigen Leuten kann es wieder echt Spaß machen. :slight_smile:

Frazzler#21787 (bnet)

Freue mich auf eine Rückmeldung. :slight_smile: