Suchen Community oder Leute zum gemeinsamen Zocken

Hallo zusammen!

Wir suchen entspannte Leute (18+), die auch einigermaßen vernünftig spielen wollen! :wink:
Meldet euch wenn ihr Lust auf ein paar gemeinsame Runden habt, TS3 oder Discord Server sind vorhanden :slight_smile:

Einfach anschreiben oder adden!

Hallo CrazyFish,

wenn ihr einer Ü-18 Multigaming-Community nicht abgeneigt seid, dann lade ich euch herzlich dazu ein es bei Nerds Go Casual zu versuchen.

Wie bereits erwähnt sind wir eine Multigaming Community und unser Overwatch-Bereich ist immer auf der Suche nach neuen Trials und Mitgliedern.
Ob ihr nur ein paar entspannte Runden nach der Arbeit/Schule/Uni machen wollt oder doch eher euer Glück im Competitive versucht, bei uns gibts beides.

Bei uns sind Leute aus den verschiedensten Elo-Klassen vertreten. Außerdem haben wir derzeit 5 Teams die gerade nach Nachwuchs suchen.
Wenn du lieber ein eigenes Team gründen willst steht dir unser Team-Bereich zur Seite.

Außerdem veranstaltet unser Event-Bereich mehrmals im Jahr kleinere sowie größere Events wie beispielsweise ein RTT (Random Team Tournament).

Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen sowie den Einladungslink zu unserem Discord-Server:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in Overwatch.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo