Support Main sucht Gold Team, bzw. Communtiy

Hallo,

Ich suche ein ambitioniertes Gold-Team, beziehungsweise eine Community (Ü18) in der was geht. Mir reicht es nicht nur Quickplay zu spielen, wobei das manchmal auch sehr lustig sein kann :rofl:.

Mir wäre es wichtig in einer festen Struktur zu spielen mit Leuten mit denen man sich versteht und mit denen ich mich zusammen verbessern kann.

Unterm Strich kommt es mir also auf Qualität und nicht auf Quantität an, denn was bringen einem 900 Mitglieder wenn davon nur 50 Overwatch spielen und von diesen 50 Spielern wieder nur eine Minderheit wirklich aktiv und ambitioniert ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Gleichgesinnte trifft sinkt also immer weiter.
Deswegen dann lieber Klein aber fein :wink: wobei ich nichts explizit gegen größere Communitys habe. Die Meisten haben mich halt bis jetzt enttäuscht und falsche Erwartungen erzeugt.

An Helden kann ich anbieten: Moira, Baptiste, Mercy und Ana (Support-Main)

Zu mir: Ich bin eine relativ umgängliche und ruhige Persönlichkeit, die gerne im TS hängt, ambitioniert vorwärts kommen will, aber auch nichts dagegen hat einfach nur einen lustigen Abend im TS zu verbringen und einfach nur zu daddeln.

Könnt euch gerne melden und hier eine Nachricht hinterlassen mit eurem BTag :slight_smile: Ich adde euch dann :slight_smile:

mfg

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. Wir sind ein kleiner Multigamingclan der primär Overwatch spielt (Abends ist eigentlich immer jemand am OW spielen).

Für weitere Infos verlinke ich hier mal auf unseren Vorstellungsthread hier im Forum: [PC] [GER] [EU]Die Flames of Phoenix suchen Dich Da stehen auch TS-IP und co.

Eine schöhnen tag euch noch und vielleicht hört man sich ja bald. :slight_smile:

Speckiboy#2437 Und warum muss man hier immer 20 Buchstaben/Zahlen reinhauen xD

Hey, wenn du magst kannst du gerne bei uns vorbeischauen :slight_smile: Wir sind eine kleine feste Gruppe die gerne unter uns zockt und Spaß hat und nicht jeden Tag andere Leute suchen muss :slight_smile:

Battlenet: PrinceToxic#2420

Discord Link: xz4Qdt

Hallo,

ich gehöre zu einem academy Team, das gerade einen neuen Main - Support sucht. Unser Team besteht aus aktiven Personen, die sich verbessern möchten. Es werden regelmäßig neue Combos ausprobiert und wir machen immer mal wieder Gameplay - Nachbesprechungen (Vod - review). Wir sind ein festes Team, das zurzeit drei Mal die Woche trainiert. Da wir ein academy Team sind, gibt es bei uns den Vorteil, dass das Main - Team uns coachen kann (Gruppen- und Solocoaching).
Da ich deine Anzeige Interessant finde würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktierst und wir alles im Detail besprechen können.

Battle - Tag: Jacek#22994