Support-Main sucht nach lieben Leuten 💜

Huhu, der Titel sagt schon alles. :slight_smile:
Da ich leider kaum Freunde habe, die das gleiche Hobby wie ich teilen, wollte ich mich hier mal erkundigen.
Suche nach Mitspielern mit denen man sowohl Quickplay als auch ein paar Runden Comp spielen kann. :blush:
Ich bin w/20 & spiele nun schon seit gut 3 Jahren Overwatch - hauptsächlich Support. :yum: In der Zeit lernt man viele Leute kennen, doch die meisten begleiten einen leider nicht lange. Macht halt wirklich viel mehr Spaß, wenn man mit Freunden zusammen spielt. :smiling_face_with_three_hearts:
Würde mich rieeesig über Nachrichten freuen! :partying_face:

4 Likes

Hi Tysha,
ich suche auch imme mal wieder nette Leute für entspanntes Quickplay (Comp eher weniger). Ich bin M23 und an sich eher ruhig und freundlich. Wenn du möchtest können wir bei zeiten gerne mal ein paar Runden zusammen spielen =)
MfG Devga#2821

Lvl 15 ?

Und es wäre natürlich auch schlau seinen btag zu posten wenn man Leute sucht :smiley:

Kann man sich ja denken, dass ich noch einen anderen Account habe. Btag wollte ich nicht direkt posten. :slight_smile:

Hey Tysha,
es trifft sich gut das ich deinen Beitrag gelesen habe. Ein Kollege und ich suchen nach neuen Mitspielern von daher, wenn du lust auf paar Runden hast adde mich auf Discord unter - Trane#9198
Lg

1 Like

Hey ich bin auch Support Main vll kann man ja mal ein Paar runden Daddeln QP und Comp .
Bei Interesse kannst du mich ja Adden Dino#22212

1 Like

Hey, ich bin auf der auch auf der suche nach netten leuten mit denen man spielen kann :smiley: ich würde gerne mal jemanden finden mit dem man längere Zeit zusammen spielen kann, ich bin leider nicht so gut, hoffe das macht nix aus xD Battle-tagg: Tamashī#21444

1 Like

Frage, hast du auch Discord?

Hey,
ich bin 24 Jahre alt, männlich und ein freundlicher und eher ruhiger Geselle.
Du darfst mich gerne adden, wenn du magst und das gilt auch für andere freundliche Menschen, die das lesen. :blush:

deireadh#21691

1 Like

Hatte das mal, kann’s mir aber gerne wieder holen. :innocent:

Okay, wenn du magst können wir ein bisschen spielen :slight_smile: habe jetzt gerade Zeit :smiley: Tamashī#21444

1 Like

Hi Tysha,
2 freunde und ich suchen auch noch andere nette leute mit denen man bisschen was zocken kann, quickplay eher weniger, aber mehr comp. quickplay kann man aber auch zwischen durch mal daddeln.
TS ist auch vorhanden.
Bei interesse kannste mich ja adden: MoC#21164

LG MoC

Wir suchen derzeit Mitspieler für Overwatch, bei Interesse schaut doch mal rein TS: tos.join.jetzt

wave#22536
ich hab vor paar tagenn ow am pc angefangen, da meine ps4 kaputt gegangen ist und suche deshalb auch spieler für QP und arcade…

zu mir bin 20 und spiele ow seit ca s14

Hey :),
bin m24 und bin auch meistens solo unterwegs^^.
Ich spiele am meisten tank vielleicht können wir uns gut ergänzen :slight_smile:

wenn du lust hast kannst du mich gerne adden: Schoubs#2601

Hey :slight_smile: bist du noch auf der suche ? ^^

Privates Profil ist der Standard soweit ich weiß. Nicht jeder denkt daran, dass man das erst manuell ändern muss.

4 Monate alter Thread btw

Hey, ich bin auch schon seit knapp 4 Jahren dabei. ich suche auch nette Leute zum zocken. (M / 21) Falls du Interesse hast, add mich einfach: PhantomShot#21697