Supporter sucht jemand zum hoch ranken

Hey hey liebe Leute. Ich supporter (Spiele sogut wie alle) suche jemanden/ oder auch eine Gruppe mit dem ich ranked spielen könnte. Spiele aber hauptsächlich Mercy, Moira und Ana. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl Blizzard macht das mit Absicht das ich in die Teams komme die nicht gerne als Team spielen. Und egal wie viel ich heal, verliert mein Team.
Vielleicht hätte ja jemand Interesse dabei gelegentlich zusammen zu spielen.
Ich suche keine aktive Gruppe oder Clan, da wäre ich denk ich zu unflexibel, da ich nur ab und zu in den Abendstunden spielen kann. Aber wenn jemand spontan ein supporter bräuchte, würde es mich freuen mitzumachen.
Ein mic sowie discord und TS ist vorhanden. Aber da ich ein kleines Baby habe, kann ich nicht so viel/ laut sprechen. Aber das sollte eigendlich nicht weiter stören, da ich dennoch kommunizieren werde.
Adde mich doch gerne und wir können Mal gucken. :slight_smile:
Mein battletag ist: iMoep#2525

2 Likes

Antrag fürs boosting würde abgelehnt

2 Likes

Ich suche nicht jemanden zum boosten, sondern Leute mit den ich spielen könnte. Da es alleine mit randoms nicht immer einfach ist. Und in der Gruppensuche in ow findet sich nicht immer ein Team. Bzw einzelne Personen. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen, hab’s geändert sorry. ich hab ja nicht geschrieben ich such jemand höheren der die Arbeit macht. Sondern generell irgendwer, können auch gerne gleich gesinnte in Gold Elo sein. :slight_smile:

1 Like

Hallo iMoep,
Ich bin zwar neu in dem Game, aber würde gerne mit dir zocken. Bin endlich Level 25 und hätte interesse in Ranked. Wenn du Lust hast zu zocken, kannst du einfach FakeSamu#2221 adden und anschreiben.
Gruß Samu

Hallo iMoep,
Ich glaube bei uns könntest du dich wohl fühlen wir sind alle schon ein wenig älter und haben Familie, Kinder und anderweitige Verpflichtungen. So verlagert sich das Spiel meist in die Abendstunden und das Wochenende.

Schau doch mal bei uns vorbei, ich würde mich freuen: