T500 Qualifizierung

Ich hab diese Season 52 Spiele in Open Queue gespielt und sitze momentan auf 3538 Sr, was hoch genug für T500 wäre. Meine Telefonnummer habe ich bereits letzte Season hinzugefügt (da war ich T500), aber diesmal bin ich aus irgendeinem Grund nicht drin?
Gibt es noch andere Kriterien die man erfüllen muss? Oder was könnte diesmal das Problem sein? >:(
Konnte auf den Blizzard-Hilfe-Seiten nichts weiter finden, bin grad also ein bisschen ratlos.

Wahrscheinlich einfach nicht hoch genug.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die T500 Liste von Open Queue beinhaltet momentan nur 335 Leute, wobei meine Sr von 3538 mich momentan auf Platz 62 setzen würde.
Also nein.

1 Like

Denk dir nichts dabei…, der ist mit fast jedem Post nur am haten…

Ist eigentlich mittlerweile wegen dem Rang etwas gegangen? (Bist du in der Liste jetzt aufgeführt?)

Grnau wie andere gewisse Personen vpn daher who cares

Nope >:(
Wüsste echt gerne woran es liegt - auf Support bin ich jetzt in der T500 Liste aufgeführt, nur in Open Queue irgendwie nicht.

Man muss sich ja nicht immer eingliedern, igno und gut is (ich seh 5 von den 10 Leuten hier nicht mehr, vll bald 11) , mach den Unterschied :upside_down_face:

Zum Thema, da ich nie t500 war/werde, ka, würd ich nächste Woche mal den Support sicherheitshalber anschreiben.

#McCree

4 Likes

Der/die TE braucht nur ein bisschen mit der SuFu des Forums rumspielen. Die Fragen & auch Probleme bzgl. T500 sind bereits überall & allumfänglich er- und geklärt worden.

2 Likes

Klar, aber trotzdem kann man eig. die Uhr nach stellen wann was unfreundliches kommt (war hier jetzt nicht so der Fall)
Aber man muss sich den anderen ja nicht unbedingt anschließen bei den paar Leutchen hier, sondern kann darauf hinweisen.
Wenn man keine Lust mehr hat, weils so oft schon war, dann schreibt man halt nüscht.

Aber ich gebe die Hoffnung nie auf :upside_down_face: für ein freundliches Forum, mal sehn wie es mit dem OW2 Forum wird, vll geht es da mehr unter wie im US Forum (falls wieder mehr da sind), da fällt es iwie weniger auf bei der Menge^^

#McCree

1 Like

:wink: Ganz recht wird es eh nie sein…

Wenn man zu viel schreibt / hilft ist man dafür dann halt ein „selbsternannter Moderator“. :man_shrugging: :grin:
Dann auch wieder verkehrt. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

stimmt auch wieder :grin:

#McCree

1 Like

Imagine ich verpasse Toasty Action im Technikforum. Ist doch mal nen Blick wert hier.

2 Likes