Tank sucht arbeit! 2-2.5k

Moin lieber OW Community,

ich bin auf der Suche nach einer netten Community für dich ich meinen Hammer schwingen kann.
Mein Name ist Benni, ich bin 28 Jahre alt und spiel nun schon ein paar Tage OW. Da ich mehr und mehr ranked spiele, es aber sehr mühselig ist solo was zu reißen, möchte ich einer netten “erwachsenengerechten” Community beitreten. Ich würde sagen ich bin ein recht aktiver und lernfähiger Spieler, Discord ect. ist selbstverständlich vorhanden. Abseits meines Mains Reinhard beherrsche ich nach dem ein oder anderen Tod auch andere Helden (schaut euch einfach das Profil an). Für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, Salz gehört auf die Straße, nicht ins Game :).

Sollte ich euer Interesse geweckt haben zögert nicht mich anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Benefix - benefix#21650

Hallöchen benefix,

ich hätte ein paar Schutz bedürftige Nerds anzubieten, welche sich hinter deinem monströsen Schild nur zu gern verstecken würden! Der Spaß am Spiel steht auch bei uns an erster Stelle doch macht es viel mehr Spaß mit einem Punching-Ball…ähm Frontmann an seiner Seite :smile: .

Das „erwachsenengerechte“ an unserer Community beschränkt sich dabei nicht nur auf das Alter, denn ein respektvoller Umgang steht ebenfalls ganz oben auf unserer Tagesordnung! Nichts desto Trotz sind wir alle Kinder des Computerspiels und hegen Leidenschaften für Animes, Comics, Cosplay, uvm. denn schließlich gehören wir der Community „Nerds Go Casual“ an :wink: .

Es würde uns sehr freuen dich in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfen und lassen dir für weitere Informationen mal unsere Vorstellung aus dem Blizzard Forum da: 🤓 Nerds Go Casual - ü18 Gaming Community lädt zum Zocken ein!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht dir,
Polyxena | Julia

meld dich doch mal bei mir Garrock#2253