Tanks brauchen einen Damage Nerf

Tanks machen viel zu viel Schaden, dass muss dringend generft werden.
Es kann einfach nicht sein, dass Tanks oftmals #1 im Damage sind. Entweder man hält viel aus und kann dafür vorne stehen oder man macht halt viel Schaden und hält dafür nicht viel aus aber beides in einer Klasse zu kombinieren zerstört einfach nur das Spiel.

Es läuft so einiges falsch in OW2. Entweder das Balancing, das fehlende Matchmaking (vor allem zwischen Konsole und PC) oder die unglaublich toxischen Spieler, die offenbar null bestraft werden.

Wenn ein Tank keinen Schaden mehr machen kann, kann er auch seine Hauptaufgabe (Und die ist nicht Schaden nehmen) nicht mehr richtig machen.
Vor einem Tank ohne Schaden braucht man keinen Respekt haben und könnte ihn einfach ignorieren, was ihn effektiv sinnlos™ macht.

Ein Tank der nichts kann außer viel einstecken bringt nichts in einem Spiel, in dem man sich selbst aussucht auf was man schießt.

13 Likes

und mal wieder hast du keine Ahnung

PASSEND ZUM THEMA !!!

Lets plunder and burn backlines !!! Irgendwie fehlt da noch was, es klingt nicht durchschlagend genug. Ich brauche mal eure hilfe für meinen neuen schlachtruf, wenn ich zukünfitg schrecken und freude verbreite. Mit mauga dva.

Um euch mehr klarheit um das geschehen zu verschaffen. Normalerweise, wenn mein team denkt, ow wäre ein japanischer monsterfilm. Schreibe ich einfach " dont fight the tank, kill the backline" und wir gewinnen. Aber ich will etwas das cooler klingt.

Meowabunga !?

Kein schwein kapiert was das aussagen soll :face_with_raised_eyebrow: :laughing: keine fantasie wörter erfinden, das verfehlt den Sinn… Damit verliere ich eher, weil keiner wird einem verrückten folgen. Aussnahmen passierten in der vergangenheit.

Möglicherweise liegt das an ↓

Kopierst du jetzt night? Meine 85%+ winrate sagt nein, daran liegt es nicht

Was? Wenn ich mich selbst zitiere? Wenn ich ihn kopiere, weil ich mich selbst zitiere, kopiert er eigentlich nur mich. Das ist dann tatsächlich ein endloser Kopier-Loop. Deep.

7 Likes

Viel Schlimmer ist doch der DMG den sog Heiler machen, dass gehört generft. Tanks waren immer schon sehr stark und das muss auch so sein die halten die Rübe hin.

Es gibt niemanden der (offiziell) so genannt wird.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.