Team Afterwork sucht Verstärkung!

Liebe Overwatchlerinnen und Overwatchler,

wir, das Team Afterwork, ein bunt gemischter Haufen, der sich gerne zum OW zocken trifft, sind gerade dabei zwei Teams aufzustellen, welche auch regelmäßig gemeinsam “trainieren”.

Team 1 wird im Bereich Gold-MidPlat spielen,

Team 2 wird im Bereich HighPlat-Dia spielen.

Geplant sind zwei feste Trainingsabende pro Woche sowie ein Scrim, welcher sonntags stattfindet.

Was du brauchst:

  • Spaß am OW spielen

  • Kommunikationsfähigkeit, Toleranz, “non-toxic-people”

  • Alter +18

  • Interesse an gemeinsamer Verbesserung im Team
    Selbstverständlich sind auch neue / lernwillige Spieler willkommen, die auf einem niedrigeren Rank spielen.

Schreibt uns gerne an, um weitere Details zu erfahren und unsere Gruppen kennenzulernen. :slight_smile:

Zisar#21396
Jelyma#2629

1 Like

Wir suchen nach wie vor noch Verstärkung. Meldet euch gerne :slight_smile:

Hey,
Hätte auch noch Interesse. (:

Hab vor ca. 2 Wochen, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen.

In der Woche hab ich meistens nur abends Zeit.

Bin 21 Jahre und wurde jetzt in Plat geplaced, aber möchte gerne als Team weiter machen.

DPS: Genji, Doomfist, Hanzo

Versuche mich jetzt allerdings auch an ein paar Hitscan.

Battletag: Xeenar#2840

Hallo,
Ich habe nach einer Langen Pause wieder mit Overwatch angefangen. Nun suche ich einen clan bzw Team bei dem ich mit Spielen kann, da man solo im ranked (meinem empfinden nach) echt Probleme hat zu ranken, da die nötige Komonikation fehlt.

Zu mir:

  • Ich bin 23 Jahre alt
    -Komme aus dem schönen Saarland
  • Spiele hauptsächlich heal
  • Bevorzuge Helden: Moira, Lucio und Mercy

Wen Ihr mehr über mich wissen wollt, addet mich einfach oder wir queatschen mal auf ts ;D

mfg
Xaldos#2464

Hallo
ich hätte auch Interesse

Bin 26 und spiel meistens Heal oder Tank hätte aber in der Woche nur Abends zeit .

Battletag: Gloross#2311

Hallo zusammen! Sucht ihr noch Leute? ich spiele hauptsächlich tank (Rein, Zarya, Hog, Orisa und geleg. Monkey)