Team Jackals sucht Flex Support gesucht (~2.8k)

Hallo Leuties,

wir sind ein festes Team von 5 Spielern (+ Auswechselspieler), haben einen gewissen Ehrgeiz, aber stellen Spaß an erste Stelle. Wir suchen derzeit einen Off-Support Spieler. Wir trainieren 3-mal die Woche (Montag 20:00 - 21:30, Dienstag 19:00 - 21:30, Donnerstag 19:00 bis 21:30) und üben Strategien und Comps ein.

Von unserem Off-Support brauchen wir folgende Helden:

  • Zenyatta
  • Lucio
  • Mercy
    *evtl. Brig

Du solltest regelmäßig an allen drei Terminen Zeit haben, nicht gleich “toxic” sein wenn es mal nicht läuft, grundsätzlich auch bereit sein, außerhalb des Trainings zu üben und grundsätzlich kommunikativ (callouts usw.). Bei Interesse schreibt entweder hier oder addet mich im BNet, ich freue mich auf euch.

Mit besten Grüßen, Jan (Elyodin#2734)

Moin,

wir sind immernoch auf der Suche nach einem feschen Off-Support! ^^

Grüße, Nina

Suchen immer noch aktiv. Meldet euch bei Interesse.

Was habt ihr denn für ein sr?

Im Schnitt 2800 SR, von 2500 bis 3100.

Also ich bin seit dieser season zwischen 2400 - 2600, wobei ich aktuell nur wenig gespielt hab. Das wird aber ab dem 1. Oktober wieder mehr und dann sollte ich mich auch relativ gut in platin bewegen.

Hi sucht ihr noch einen felx Support spieler? Bin eigentlich ana main aber zen und lucio kann ich auch ganz gut sr high war bei 2821 momentan bin ich bei 2780.

Hey Leute :slight_smile:

aufgrund einiger unglücklicher Umstände suchen wir wieder einen Off-Supporter. Also scheut euch nicht, mich zu adden. Oder falls ihr es schon habt, mich erneut anzuschreiben.

Grüße,
Jan

1 Like

Moin,

das Angebot von Jan steht noch. Bitte meldet bei Jan oder mir euch, wenn ihr Interesse habt :slight_smile:

Viele Grüße,
Yindy

moyn bin Lucio main 2877sr kann auch zen spielen
spiele übrigens jeden tag 4 stunden bin also aktiv
könnt mich in game adden Nero#25276