Team/Mitspieler gesucht | Platin/Dia | DD Main

Heii! ^ - ^

Ich spiele Overwatch bereits seit der Open Beta. Anfangs mit vielen Freunden zusammen, leider spielen fast alle kaum bis gar kein Overwatch mehr.
Nun plage ich mich seit einigen Monaten in Competitive, und musste feststellen, dass mir das ganze so immer weniger Freude bereitet.
Darauf habe ich keine Lust mehr und deshalb suche ich nach netten Mitspieler/innen, die Lust haben gemeinsam in Overwatch voran zu kommen.

Derzeit befinde ich mich im Platin/Dia Bereich. Es geht auf und ab, da viele Mitspieler leider nicht in der Lage sind im Team zu spielen, oder nicht verstehen, dass man auch sich an das gegnerische Team anpassen muss und Counter picken sollte.
(Oder natürlich man hat die typische DPS-Moira im Team… jeder kennt sie. ^^")

Ich besitze Discord und Teamspeak, bevorzuge aber auf jeden Fall Teamspeak!
Bin teamfähig und SEHR ehrgeizig. Ich spiele Overwatch eigentlich jeden Tag MINDESTENS 3 Stunden lang, und das würde auf jeden Fall mehr werden mit einem Team.
Ich bin eigentlich ein DPS Main, kann aber auch gelegentlich Tank spielen.
Am besten einfach mein Profil anschauen und meine Stats begutachten. ^^

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, mit denen man gechillt, aber auch ernsthaft zocken kann.
Alter ist egal, solange man geistig reif ist.

Liebe Grüße,
Kerum#2794 (17y/o)

(Oder natürlich man hat die typische DPS-Moira im Team… jeder kennt sie. ^^")

Nein kenne ich nicht!

Ich frage mich, ob Du so Mitspieler finden wirst. Keiner hört es gerne, wenn jemand im Forum über die immer schlechten Teams jammert!
Da wird Dir jeder sagen, es liegt nur an Dir selbst und Du müsstest Dich verbessern!

Mein Tipp: Schreib das ganze um, dann findest Du sicher angenehmere Leute. Außer Dein Ziel ist es, Leute zu finden, die auch jammern wie schlecht ihre Teams sind!

LG

In deinem Post “DIE RANKED-COMMUNITY” sprichst du doch genauso an, wie “unfähig” deine Teammitglieder sind? Warum beschwerst du dich dann, wenn es andere behaupten?
Wie auch immer… man kann sagen was man will, aber viele Spieler sind einfach offensichtlich in einer falschen Elo. Ich würde nicht, sagen, dass ich absolut gut bin und nie Fehler mache, dennoch sehe ich mich nicht als Platin-Spieler an und ich will mich einfach mit einer Gruppe hochkämpfen. In der Gruppe kommt es ja auch nicht speziell nur ums Können an, sondern eher um die Absprache und ums simple game knowledge. ^^

1 Like

Der Post ist 8 Monate alt, außerdem war es eine nette und sachliche Diskussion! Ich habe meine damalige Erfahrungen mit dem Spiel und meinen Frust darüber nieder geschrieben, daran ist nichts auszusetzen!
Aber ich habe nicht in einem Satz geschrieben “Hey, alle sind unfähig, deswegen bin ich in Rang XY”! Ich habe sehr sachlich erklärt, wie meine Erfahrung mit dem damaligen Rangsystem waren.

Außerdem habe ich keine Leute gesucht und hätte vielleicht auch keine gefunden!

Als mir das Spiel wieder Spaß gemacht hat (nachdem die Rollenwahl kam), habe ich meine Denkweise automatisch geändert und das war auch der Auslöser, warum ich besser bin als früher.

Ich habe nach dem Post auch aufgehört OW zu spielen! Erst seit der Rollenwahl habe ich dem Spiel wieder eine Chance gegeben.
Und ich muss sagen, die Leute sind jetzt gefühlt fähiger und williger zu gewinnen, da sie zumindest in ihrer bevorzugten Rolle spielen.

Also finde ich die Aussage nicht mehr passend, dass man wegen lauter schlechten Teams verliert und alle anderen schlechter sind als einer selbst.
Natürlich hat man mal Pech und es gibt genug egoistische Leute! Man kann sie halt nicht alle gewinnen!

Das einzige was zu bemängeln ist, ist das teilweise einfach keiner anständig kommunizieren will. Somit gewinnt das Team mit der besseren Kommunikation!
Wenn das Team redet und calls macht und darauf geachtet wird, dann gewinne ich meistens mit dem Team! Umgekehrt, verliere ich viele Spiele in denen keiner reden und/oder zuhören will!

LG

1 Like

Kannst mich gerne mal adden, spiele auch nur um zu gewinnen.

usernamehere#21466