Team sucht Verstärkung! ü21

Servus Zusammen,

sind aktuell vier Leute über 25 Jahre. Haben die Schnautze voll von leavern, trollern und flamern. Wollen endlich wieder zurück in Platin und evtl sogar in Richtung Diamant. Dazu fehlen uns aber aktuell ein Tank und ein Hitscan/DD.

Meldet euch bei mir. Spielzeiten sind meistens Abends unter der Woche und werden dann spontan in unserer Whatsappgruppe verabredet. Teamspeak ist vorhanden und pflicht!

Meldet euch bei mir und wir können ja mal schauen ob es passt!
Namenlos#2787

1 Like

Schönes Bergfest :wink:

Da ich gerade zu „faul“ bin mit mein Smartphone zu holen um dich da zu adden, dachte ich mir schreib hier mal was :smiley:

Als Tank könnte ich Zarya/Sigma anbieten als Tanks die mir liegen.

Als Hitscan kann ich Soldier/Mccree / Widow
Als DD: Torb, Hanzo, Junk, mei | sombra

Zu mir selbst: 32 (klinge jünger)
Werde meine OW games streamen, wenn es für euch okay ist. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es für meine Seele mache :wink:

Brauche ich zwingend die Whatsappgruppe oder reicht es auch wenn DU oder einer aus der Grp mich per Discord anschreibt.

Schönen tag

NerdmitHerz#2500

Hallo,

Sucht ihr noch einen Hitscan?
Bin 25 Jahre Alt und habe das selbe Ziel wie ihr👍🏽 Habe dich geaddet : RYUDAN#21905

Mein Freund und ich wären zwei Leute, allerdings sind wir leider recht tief unten (er is bei 1400-1500 und ich bei 1500-1700 ca) wenn euch des net zu tief wäre.

Er (27 Jahre) wäre Main Tank und Main Healer
Tanks: Reinhardt und Sigma; Orisa bei bedarf
Healer: Brigitte, Mercy, Moira; Ana bei bedarf

Ich (24 Jahre) bin (fast) Flex Spieler auf 1500-1700 (ehemals Gold)
Tank: Roadhog (sehr aggressiv); Orisa, Zarya, Hammond bei bedarf
DD: McCree, Hanzo, Sombra, Symmetra, Widow; Mei, Torbjörn & Bastion bei bedarf
Healer: Ana, Baptiste, Moira, Zenyatta; Mercy & Lucio bei bedarf