Team voll, danke :)

Aloa!

Ich suche jemanden, den ich mit Heilung vollpumpen und danach richtig boosten kann!

Ich bin Bea, 35 Jahre alt, Österreicherin, wohnhaft in Deutschland und habe in Overwatch 1 mit meinem Team meist auf Gold-Platin SR gespielt. Mein Team hat sich aufgrund RL der Spieler aufgelöst, dann habe ich pausiert. Ich werde nun mit OW2 wieder öfters Competitive spielen. Am liebsten zumindest mit einer anderen Person, gerne auch zu mehrt. Große Communitys sind eher nichts für mich, ich mag Harmonie in kleiner Runde.

Ich bin Main Support, 95% Mercy, wenn mich der Affe nervt dann Lucio. Aktuell bin ich in Bronze gelandet obwohl ich auf 7 Wins nur 3 Loss hatte und gute Stats (Edit: und auch halbwegs gut gespielt habe, wie früher). Das gehört geändert! (Edit: und ich arbeite da auch selbst dran.)

Ich spiele abends (ich arbeite bis ca. 19 Uhr), am Wochenende gerne auch mal tagsüber.

Wenn dich der Post anspricht, melde dich bei mir!
Marakuja#2196

1 Like

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt (Eternal Chaos), nur hier damit du mich bei Discords anfrage zuordnen kannst. Ich bin jüngst einer netten kleine Truppe beigetreten, die glaub ich das was du schreibst erfüllen könnte.

Moin, bin zwar erst 27, aber würde auch gerne nochmal in einer koordinierten Gruppe spielen. Als Moira machen mich die Aktionen der Randoms doch öfters sprachlos. Ich weiß nicht mehr genau, was mein Rank bei OW1 war, müsste aber zwischen Ende Gold oder Anfang Platin gewesen sein.

blaeckeR#4364

Hallo hab dir gerade noch ne Fa auf Discord geschickt bin als Heal aktuell nur in Bronze 5 geranked spiele aber am liebsten Tank. Achso und ich bin 31 Jahre alt

Hellö, ich würde mich gerne anschließen, Freundschaftsanfrage is raus

Gut das du das System nicht verstanden hast. Deine persönliche Leistung wird bewertet und nicht ob du gwinnst oder verlierst

Dafür müsstest du aber erst besser werden

Gut, dass man fast immer noch besser werden kann :slight_smile:

1 Like

Jap aber sich von nem team carrien zu lassen, während man selbst nicht aus Bronze rauskommt ist… traurig, wenn nicht sogar schon fast erbärmlich

Könnte es sein das es Menschen gibt die gerne mit anderen regelmäßiger zusammen spielen , statt mit Randoms zu spielen?
Schon alleine weil die Kommunikation untereinander mehr Spaß bringt?
Gibt viele Gründe außerhalb deiner Theorie warum Menschen in einem Teamspiel mehr als einmal zusammen spielen wollen.
Mein Rang zum Beispiel ist mir völlig Latte wenn ich mit netten Leuten zusammenspielen kann

TE aber offensichtlich nicht

Ja, aber das geheule von TE über den Rang suggeriert eher das es darum geht sich daraus boosten zu lassen

Doch nicht getraut drauf zu antworten?

so und schon klink ich mich wieder aus, weil für „geheule“ Posts hab ich nix über, man kann sachlich über alles diskutieren, aber wenn es persönlich wird , dann sehe ich da keine Grundlage mehr für, ist mir auch dabei egal ob es gegen mich oder dritte geht. Das ist einfach kein Umgang miteinander, sorry

Wieso antwortest du dann auf den eingangs Post wenn du für so was nix übrig hast?

Du hast mich falsch verstanden, ich hab für deine Wortwahl „geheule“ nix über

It is what it is…

und ich dachte du:

:face_with_raised_eyebrow:

Ich wollte nur das Missverständnis kurz aufklären, jetzt bin ich aber wirklich weg hier cu

Danke für die vielen Antworten, ich habe einige nette Communities gefunden, wo ich jetzt immer wieder reinschnuppern werde.
Danke auch für das Training in Selbstbeherrschung. Mir fällt es immer sehr schwierig, unpassende Kommentare zu ignorieren, aber wenn ich mich dann auf das Niveau begebe verliere ich meist.
Habt Spaß :slight_smile:

2 Likes

Sowie wenn du alleine ranked spielst?

Würde gerne mal ein paar Runden mit dir spielen. Bin 45 und komme aus Bayern