Teamchatstummschaltung/Teamchatbann

Ich wurde im Chat stummgeschaltet aber aus welchen Gründen weiß ich nicht. Ich habe keine Vorwarnung oder ähnliches erhalten. Ich habe auch seit den Patches mit der härteren Bestrafung in Chats beachtet niemanden zu beleidigen oder beleidigend rüber zu kommen. Deswegen kann ich mir nicht herleiten warum ich im Chat stummgeschaltet wurde. Ich weiß auch nicht wie lange das anhält? Gelobt konnte ich trotzdem werden, zumindest habe ich heute bei verschiedenen Matches einige Lobe bekommen aber den Teamchat hab ich nicht benutzt wodurch mir nicht auffiel seit wann ich stummgeschaltet bin. Was kann ich jetzt am besten tun? Immerhin fühle ich mich zu Unrecht stummgeschalten.

Zu Unrecht wirst du nicht stummgeschaltet sein. Frage doch mal im Support nach, vielleicht wissen die weshalb du stummgeschaltet wurdest

Hey :wave:

Bist du sicher dass du stummgeschaltet wurdest, oder stimmt wohl etwas mit deinem Chat nicht…? :thinking: Denn laut dem Artikel zur Stummschaltung in Overwatch ist bei einer solchen das Posten in den Foren nicht möglich (wobei der technische Kundendienst durchaus eine Ausnahme sein könnte).

Zudem erhälst du vor einer Stummschaltung eine Warnung und wenn du stummgeschaltet bist kannst du die Dauer derselben in der Meldung im Chat ablesen.

Solltest du wirklich eine Stummschaltung / Sperre erhalten haben und bist damit nicht einverstanden kannst du alle wichtigen Punkte in folgendem Supportartikel finden:

lg paedilot :v:

Gleiches Problem bei mir.
Team chat gleiche Meldung, aber keine Meldung einer Warnung.

Alle Informationen, die du brauchst, stehen bereits ein Beitrag über deinem.

Problem ist gelöst.
Witzigerweise kein Bann oder ähnliches. Warum das so gewesen ist, weiß ich selbst nicht.
Hatte mit dem Support geschrieben, und laut denen auch kein BAN gehabt auf meinem Account.

Wie auch immer, funktioniert nun alles wieder.

Hallo Future,

freut mich, dass sich das inzwischen geklärt hat. Nachdem der Beitrag hier auch schon etwas älter ist, schließe ich ihn.

Grüße
/closed