Teamfähige Leute von Bronze bis Platin gesucht ^^

Hallo zusammen…
nach lägerer Pause und einigem wie wo & was, starten wir jetzt wieder durch und suchen auf diesem Weg Member zur Teamgründung und zum gemeinsamen zocken in den Games Overwatch, Apex Legends und Valorant .
Bei Interesse oder Fragen schaut einfach mal auf friedgoblin de vorbei, joint über den Discord Link im unteren teil der Webseite, oder bewerbt euch über das join us Formular.

„Wir sind keine Pro Gamer, haben zum Grpßteil Familien usw., also werdet ihr uns ehr Abends antreffen, wo wir dann in Ruhe quatschen können.“

Liebe Grüße, Corny

Hier noch ein paar kurze Infos

  • Wir suchen für Overwatch in den Elos Bronze bis high Platin.
  • Ein mal die Woche gibt es nach Absprache ein kleines Coaching für die von euch gespielten Helden.
  • Discord Server für Member und deren Freunde mit entsprechend auf die Spiele abgestimmten Channeln ist vorhanden.
  • Freundliches / Respektvolles Verhalten ist Pflicht.
    seit 6 Jahren bestehender Clan
3 Likes

Ich finde die Suche sehr gut, ich hätte sehr Große Interesse beizutreten

Würde mich morgen melden oder sie melden sich bei mir

Batteltag: Arathon#21194

Hallo Arathon… wenn Du magst, kannst Du gern gegen Abend auf unseren Discord Server joinen. Ich schicke zusätzlich eine Freundschaftsanfrage.

Gruß, Corny

Wir suchen weiterhin Leute für die oben genannten Games! Also springt über euren Schatten und schaut mal vorbei :wink:

Hi Ich hätte Interesse bei euch mal vorbeizuschauen.
Ich bin aber erst 15 falls das auch ok ist.
Yaquu#2678

Hallo Yaquu… leider haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren. Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken :slight_smile:

Tapfere Helden vereinigt euch - Wir suchen nochimmer Leute die mit uns zocken wollen.

Joint auf unseren Discord und der Spaß kann beginnen!

Guten Tag, würde mich gerne mal bei euch „umsehen“
Bin halt Silber hoffe das ist kein Problem und bin 19 Jahre alt.
Grüße

Hy… nein, Silber ist kein Problem :slight_smile: kannst gern auf unseren Discord joinen…
den Link findest Du auf unserer Webseite friedgoblin de im unteren Bereich…

gruß, corny ^^

Hi,
dein Text hört sich vielversprechend an.
Ich joine euch mal auf Discord. :wink:

hallo! ich bin 19 und suche leute für rank. ich bin zwar in der silber elo, jedoch gehe ich stark davon aus das die unerfahrenheit vieler spieler in dieser elo der hauptgrund dafür sind, da ich auf meinem ehemaligen ps4 account gold bis anfang platin elo war. ich spiele am liebsten dps, kann mich aber auch anpassen und tank sowie support spielen. am häufigsten spiele ich: ashe, junkrat, phara, reaper, zarya, mercy und ana. ich bin nich der beste, versuche aber meine fähigkeiten immer weiter auszubauen. wenn ihr so jemanden wie mich noch braucht, würde ich mich über eine rückmeldung freuen. viele grüße

Hy Animaloid… Du kannst gern gegen Abend auf unseren Discord Server joinen „Link findest Du im unteren Teil unserer Homepage friedgoblin de“, damit wir kurz quatschen können ^^
Der Clan wächst und gerade dps mains sind momentan komischer Weise echt selten.
Wunder DIch bitte nicht, wenn auf dem Server nur wenige Channel zu sehen sind… Anfangs sind die meisten Channel ausgeblendet. :wink:

Gruß, Corny

alles klar, dann werde ich heute im laufe des abends mal vorbei schauen

und weiter geht die Suche nach Leuten mit einer Scheibe Humor und zum gemeinsamen zocken von Bronze bis high Platin…

… zusätzlich dazu suchen wir gerade einen DPS Main im gold Elo Bereich mit Interesse an einem festen Team. Du solltest an mindestens zwei Abenden in der Woche Zeit für ein festes Training haben und unter Teamplay mehr verstehen, als einfach nur mit 5 Mates über die Map zu laufen :wink:

Du hast Interesse am Clan selbst und auch am einfachen gemeinsamen zocken in Rankt, Arvade oder QP… schau einfach rein… bewirb Dich über das join us Formular auf der Homepage „friedgoblin de“ oder komm gegen Abend auf unseren Discord Server „Link findest Du im unteren Bereich der Homepage“ und wir können alles in ruhe besprechen…

bis dahin… have fun and stay alive… :wink:

Aktuell suchen wir für ein bestehendes Team einen Tank und einen Supporter im Gold Elo Bereich…

Du solltest mindestens 2 mal pro Woche Zeit für das Training haben, auch an den anderen tagen mal aktiv auf dem Server sein und es schaffen nicht sofort zu ragen, wenn es mal nicht so passt :wink:

Hey kellogs,
Ein Kumpel und ich suchen schon länger Leute mit denen wir zusammen Spielen können. Wir sind 19 und 18 Jahre alt und sind beide bei Tank gold und bei Support hohes Silber, aber wir glauben, dass wir es beide mit einem Team auf das man sich verlassen kann, sich absprechen kann und man weiß was jeder leisten kann es zu mittlerem Gold oder sogar hohem gold schaffen würden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Falsch
Ps ist immer niedriger auf PC da mehr leute und bessere Spieler.

Hallo Vallluigi und danke für Deine Nachricht ^^

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern mal am Abend auf unseren Discord joinen „Link findet ihr im unteren Bereich der Homepage friedgoblin de“

Da könnten wir dann alles weitere besprechen und schauen, ob es euch hier gefallen könnte ^^

Gruß, Corny

Hi nen Kumpel und ich suchen ein gutes Team um zusammen höher zu kommen ich selber bin high Silver und mein Kumpel low bis high plat. Ich bin aktuell Tank Main und er Dps Main. Wo kann ich mich bei euch melden?

OK, melde mich dann mal an einem der nächsten Abende.
LG