[Telekom / 1&1] Verbindung zu den Servern wird getrennt

irgend etwas stimmt wohl derzeit mit den Servern nicht. Ich hab in letzter Zeit auch hin und wieder Probleme, die ich sonst nie hatte. Gerade in den letzten Tagen läuft es bei mir nicht so gut. Mehrmals Dc’s bekommen, die ich sonst nie hatte. Serververbindungs- Abbrüche, die zu keiner Strafe geführt hatten, sowie Dc’s die zu Strafen geführt haben.
Gestern sind auch ein paar mal die Anzeigen im Launcher (Videos und Infos) kurzzeitig abgebrochen. Mein i-net war aber da. Nach einem Neustart des Launchers waren dann plötzlich Login- Warteschlangen für die Anmeldung zu verzeichnen, was auf ein Problem seitens Blizzard hinweist.

Irgendwie läuft es nicht rund und das bei mir gefühlt seit dem Eklar zwischen Activision und Blizzard. Früher hatte ich solche Probleme nicht.

1 Like

Ich kanns bestätigen. Gestern MITTEN im teamfight einen DC bekommen, 2 seco vorher fingen alle an zu laggen bzw zu teleporten. Heute ? Ich spiele AUSNAHMSWEISE mal mit der gruppenplay… Mal wieder gegen Cheesecomp so wie es heute auf vielen elos meta ist… Spiele Reinhardt, fange an MITTEM im Charge zu laggen, bekomme kurz vorm Aufprall n DC, Hatte den “huge shatter” bereit um das Spiel definitiv zu drehen… DC, BNET DC, konnte für knap 4-6 mins nicht rein, selbst nach neustart des Systems, Was passiert ? Habe kein Shatter mehr, nichts, was kriege ich dafür ? 30 min bann. Was ist los bei euch Inselaffen?

Laut EU und selbst sogar US Forum, bin ich nicht der einzige dieses Problem hat, also kommt mir jetzt nicht mit euren lächerlichen Standartantworten.

3 Likes

Oh… Du bist ja wieder da. :smirk:

Und gleich zusammen mit Deinem Kumpel Clintwood in einem Thread… Passt ja gut. :grin:

Hallo Marjin. Magst schon wieder Salz ausstreuen?
Netter Smurf btw…

Niemand streut hier Salz, außer vielleicht Dein Freund, dessen unangemessener Beitrag nun gelöscht wurde.
Netter neuer Name btw…

Es ist aber nicht mein Freund und du hast ganz klar mit deiner Aussage Salz gestreut. Ich würde dich bitten das in Zukunft zu unterlassen.

Hallo Radathryl,

habe leider das selbe Problem wie alle anderen hier.

Anbei die Infos von mir.

  • Wohne im Raum Stuttgart
  • Das Problem besteht seit 2-3 Wochen
  • Nur in Overwatch, Ranked. Quickplay oder Arcade sin bisher nicht davon betroffen (spiele ich auch kaum)
  • Telekom

Ps: Das WinMTR log is von 3 Competetive spielen in Folge, beim 3en gabs dann wieder nen disconnect.

|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                           62.155.245.11 -    0 | 3796 | 3796 |    3 |    5 |   94 |    7 |
|                           62.155.245.11 -    0 | 3796 | 3796 |    3 |    5 |   90 |    7 |
|                f-eh2-i.F.DE.NET.DTAG.DE -    0 | 3796 | 3796 |    7 |    8 |   32 |   11 |
|                           80.156.162.10 -    1 | 3740 | 3726 |    7 |    8 |   41 |    7 |
|              ae1-br01-eqfr5.as57976.net -    1 | 3740 | 3726 |   12 |   17 |  154 |   15 |
|         et-0-0-2-br01-eqpa4.as57976.net -    1 | 3654 | 3621 |   16 |   32 | 3513 |   18 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  760 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider~~~~

Ja das ist blizzard. Die Server sind einfach nur schlecht, genau wie das MM System. Musst damit leben leider. Kriege immer Top500 Smurfs in Plat games, und die Plat games so wie die Spielen, ist niemals Plat niveau. Das MM System is komplett garbage. Aber man muss damit leben…

Ich wohne auch im Raum Stuttgart…
Alle deine Probleme habe ich auch

Ich hatte gestern Abend 3 disconnects und alle Freunde aus meiner Liste mussten zur gleichen Zeit erneut einloggen. (Telekom)

In welcher Gegend wohnt ihr?
Raum Oldenburg (Niedersachsen)

Seit wann besteht das Problem für euch?
Seit ca. 1 - 2 Wochen(?) / seit ca. dem letzten/vorletzten Patch(?)

Welchen Internetanbieter nutzt ihr?
1und1

Die Probleme treten bei mir nur in den Ranglistenspielen auf (erst Lags und Rubberbanding, kurz danach folgt der Verbindungsabbruch).

Bisher keine Verbindungsabbrüche in den Arcade-Games und in der Schnellsuche.

Edit:
Jetzt bin ich auch bei einem Arcade-Game rausgeflogen.

In welcher Gegend wohnt ihr?
südl. von München (Bayern)

Seit wann besteht das Problem für euch?

(ist aber auch Telekom, da hier Netzmonopol besteht)

Ist mir grade noch passiert und schwups habe ich eine 18 stündige Strafe bekommen. Es nervt besonder ist mir das die ganze letzte Woch über halt nicht passiert und jetzt aufeinmal.

Habe ebenfalls das Problem. Telekom Kunde…

Ich in Hannover. Das is jetzt das 2. Mal in den letzten 4 Spielen, dass die Verbindung abbricht. 2x -50 Punkte & 2 Sperren von 10 sowie 30 Minuten. Richtig klasse.

Ich kann mich hier nur anschließen. In den letzten Tagen kam es vermehrt zu unerwarteten Latenz Problemen die mehrmals mit einem Verbindungsverlusst zu Bnet endeten, Internetverbindung selbst war nicht betroffen. Gerade eben bin ich schon wieder aus einem Match geflogen. War zum glück nur QP, nervt aber trotzem insbesondere weil ich wegen dem Mist schon wieder mein Endorsement Level 4 verloren habe…

Bonn/Telekom

voll der witz, jedes mal beim ranked flieg ich raus -50sr, gewertete matches nicht mehr spielbar. launcher is disconnectet plötzlich, internet steht aber stabil. Nichteinmal ne warnung geben die bei blizzard raus sonst hätte ich mich garnicht angemeldet für ranked in den letzten tagen echt super! ( Würzburg / Telekom )

1 Like

nabend bei mir das selbe bei mri innerhalb von 2 tagen ca 100 punkte verloren … kann man die irgendwie wieder bekommen :frowning: ist echt nicht toll und vermiest so einen das spielen auf ranked
achso und internet alles top soweit mega
lg malte

1 Like

Selbe Problem habe ich auch Telekom aber auf xbl.

  • In welcher Gegend wohnt ihr? Uns genügt, wenn ihr die nächste größere Stadt benennt (z. B. Raum Kiel).
    Raum südliche Schweiz

  • Seit wann besteht das Problem für euch?
    1-2 Wochen

  • Begegnet euch das Problem auf verschiedenen Realms oder nur auf bestimmten. In letzterem Fall: welche Realms sind betroffen?
    QP, Custom Games und Rangliste
    Rest zocke ich quasi gar nicht

  • Welchen Internetanbieter nutzt ihr?
    Wingo

Da Nutzer von so vielen verschiedenen Netzen betroffen sind (hatte in letzter Zeit auch sehr hohe Leaver-Quote und wenn es mich rausschmiss, meist noch wen anderes im Gegnerteam) bezweifle ich, dass es an unseren ISPs liegt oder ein lokales Problem vorliegt, sondern denke, dass bei den Blizzard-Servern ein Problem vorliegt.