TFG sucht Bronze bis Dia zum gemeinsamen zocken ^^

Hallo zusammen…

wir starten wieder durch und suchen auf diesem Weg Member für lockeres QP & Arcade ,aber auch ernsthaftes Ranked in den Games Overwatch, Apex Legends und Valorant .

Bei Interesse oder Fragen schaut einfach mal auf friedgoblin de vorbei, joint über den Discord Link im unteren Teil unserer Webseite, oder bewerbt euch über das join us Formular.

Wir sind keine Pro Gamer und haben zum Großteil Familien usw… also werdet ihr uns ehr Abends antreffen, wo wir dann in Ruhe quatschen können.“

Gruß, Corny

Hier noch ein paar kurze Infos:

  • Wir suchen für Overwatch in den Elos Bronze bis Dia
  • Mindestalter 16 Jahre.
  • Discord Server für Member und deren Freunde ist vorhanden.
  • Freundliches / Respektvolles Verhalten
  • Wir legen Wert auf gemeinsames zocken
9 Likes

Auch weiterhin such wir weiter Mitstreiter! Gebt euch nen Ruck und schaut vorbei :>

1 Like

auch in der Weihnachtszeit wird bei uns gezockt und wir suchen weiter nach netten Leuten zum gemeinsamen daddeln… gemütlich mit Tasse Tee oder ranked mit Schoki zum Nervern beruhigen…
Schaut einfach mal rein und wir finden raus, ob wir zusammen passen…

frohe Feiertage… der Corny ^^

Hab gerade bei eurer Seite vorbeigeschaut. Sieht mega gut aus. Schöne Webseite habt ihr! :slight_smile:

1 Like

Bin aber noch unsicher ob ich joinen will

Hallo Pyro und danke für das Kompliment ^^
Kein Thema… es wird ja niemand gezwungen zu joinen… schließlich sollen die Leute bei uns Spaß haben :slight_smile:

wie sieht es kompetitiv aus? bin momentan auf 2200+ habt ihr ein team oder wie geht des

Mfg Pyro

Hy Pyro… komm doch einfach mal auf unseren Discord Server… da kann ich Dir ger alle Fragen beantworten :slight_smile:
Dann kannst Du in Ruhe entscheiden, ob Du Lust darauf hast, oder ehr nicht :slight_smile:

Hey Cornflake,
hab über eurerr webseite mich angemolden komme aber dann auf den DC. Werde heute evlt nicht mehr kommen, da ich noch besuch habe.

Bin beigetreten kann aber erst später reden da wie gesagt ich noch besuch habe

1 Like

Frohes neues Jahr :wink:

auch im neuen Jahr suchen wir weiter nach netten Leuten zum gemeinsamen zocken… ^^

1 Like

Wir werden immer mehr juhuu kommt rein

1 Like

Sucht ihr noch Leute? ich spiele überwiegend OW ranked (Spielzeit bis Heute 1,2k Stunden).

1 Like

wir machen jetz am samstag n pug das wird lustig woohoo =)

1 Like

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen netten Leuten zum gemiensamen zocken und labern…
schau doch mal rein und finde raus, ob wir die richtigen für Dich sind :wink: