Threads verschieben ohne sinn und Verstand?

Ich hab kürzlich hier im Forum 2 Threafs erstellt und als ich nun nach ihnen sehen wollte musste ich festellen das irgend eine fehlgeleitete Person meine threads einfach geschlossen und in sagen wir mal ähnliche threads integriert hat. Damit ging mein Beitrag und jede Diskussion um mein Anliegen natürlich völlig unter… Das kann doch nicht Sinn der Sache sein… So nun bin ich gespannt in welchen thread dae hier zwangsintegriert wird.

Beide Themen bestanden bereits. Eine eigene Meinung ist kein Grund, hierzu ein eigenes Diskussionsthema zu erstellen. Gehst du in deine eigenen Beiträge, kannst du sehen, was damit passiert sind: Beide wurde den langen Diskussionen zu den selben Themen, also sowohl das Private Profil als auch der Anerkennung zugefügt.

1 Like

Anscheinend gibt es immer weniger Leute die sich mit einem Forum beschäftigen, bevor sie überhaupt anfangen zu posten.

Es gibt gewisse Regeln und auch folgendes steht darin:

Fortsetzung der Diskussion von [:warning: Willkommen im Forum Allgemeines – bitte lesen!] (https:// eu.forums.blizzard. com/de/overwatch/t/warning-willkommen-im-forum-allgemeines-bitte-lesen/32):

Gut das es dabei um ander Threads geht er hiermit aber seine eigenen Threads meint und ich persönlich es gut finde das er einen Thread gemacht hat, es ist nämlich extremst dumm wenn jemand hier irgendwie rumspielt.