Moin zusammen…
ja wat soll ich sagen? Bin Bronze 5 und komme da irgendwie nicht raus. Würde mittlerweile ne Party schmeissen,wenn ich wenigstens innerhalb mal aufsteigen würde 
Spiele Support Mercy/Baptiste und bin schon bissken im fortgeschrittenen Alter(47 hust).
Würde nicht so gerne in Clans/Gilden gehen,denn weisss nie,ob ich wirklich dauerhaft regelmässig spielen kann.
Sullivan#21761
2 Likes
da helfen auch keine pre mates, sondern du musst dich verbessern
1 Like
Vielleicht will er einfach nur mit jemanden zusammen spielen?
1 Like
… Scheint nicht so als ob es ihm nicht um den Boost gehen würde.-
1 Like
Hab noch versucht an das gute zu glauben
seit wann machst denn das?
Es geht mir weder um irgend ein gebooste noch um künstliches Pushen um in eine Elo zu kommen,wo ich nicht hingehöre. Einfach nur zusammen zocken und sich mit Leidensgenossen gemeinsam rauszukämpfen.
3 Likes
Seit dem ich an den Weihnachtsmann glaube
dann macht es keinen Sinn den zitierten Satz im Post zu haben…
Hi Tino hier
wenn ihr wollt könnt ihr mal bei uns vorbeischauen, suchen immer aktive OW Spieler
DC: Tino#8446
1 Like
muss meinen Titel doch behalten
Als was, „Depp des Mitspieler gesucht“-Unterforums?
AnaMain wieder auf Krawall aus?
Das sagt der, der hier ständig Leuten ungefragt irgendwas erzählt, das gar nix mit ihren Gesuchen zu tun hat? Ich bin auf Krawall aus, wenn ich dich darauf hinweise?
Ich hab einfach seit Ewigkeiten mal wieder hier rein geschaut und das erste, was ich seh, is dein Name (bzw deiner und Toastys). Hört halt einfach mal auf, auf Gesuche zu antworten, für die ihr euch nicht interessiert? Kann doch nicht so schwer sein.
2 Likes
War doch nur ne Frage von mir, da du so forsch und unfreundlich warst 
Wäre doch eher ein Grund zur Freude
Nein du
1 Like
Wollte schon einen recht ähnlichen Threads aufmachen.
Bin OW-Spieler der ersten Stunde. Hab damals angefangen und war im Mittleren bis Hohen Gold Bereich unterwegs.
Hab dann für einige Jahre pausiert und bin nun vor einem Monat wieder bei OW2 eingestiegen. Scheine einiges verlernt zu haben. Würde direkt in Bronze 5 einsortiert und bin jetzt bei 4 angekommen.
Würde mich über ein ähnlich schlechtes Team freuen. Wichtig ist mir halt ein Team Mindset. Bei geflame bin ich, egal wie schlecht es läuft, oder wie lange eine Lose streak auch dauert, direkt raus.
Solange das Mindset passt, ist mir das Skill-level egal.
1 Like
Kannst dich gerne mal melden. Können wir ein paar Runden spielen.