Top 500 liste von Lucio-Ball?

Hey, ich habe heute auf der PS4 mich mit meinen Freunden in Lucio-Ball auf Großmeister gespielt, meine Frage nun ist wann werden die Bestenlisten von Lucio-Ball 2k19 aktiviert und was muss man alles erfüllt haben um überhaupt in die Top 500 einsteigen zu können, braucht man eine gewisse Anzahl an Wins oder an Matches oder eine Mindestanforderung an SR? Antworten zur Top 500 würden mir sehr weiter helfen weil ich mich damit noch nier beschäftigt habe. Schonmal danke für Antworten und sorry falls ich hier in der falschen Kategorie bin

~StymeRyd / Justin

50 wins/los. Falsche Kategorie hier ist PC nicht Konsole. Lucio Ball Top 500 who cares

1 Like

Soweit ich weiß, gibt es nur für die Mitspielersuche getrennte Foren. Das allgemeine Forum ist für alle Plattformen.

5 Likes

:wink: Naja… da Blizzard keine weitere Forumsunterteilung vorgenommen hat dürfen (und werden) hier genauso Fragen zu Konsolen wie auch zu PC geklärt werden. (:grin: @Jihh 4 Sekunden schneller…)

Back to Topic:

  • für PS4 oder XBox benötigst Du kein SMS-Protect
  • Du musst 50+ Spiele in T500 machen (also mind. 51 Stk)
  • Ich glaube Du musst für T500-Platzierungen mindestens 3000 SR haben
  • Ich war bisher auch der Meinung, daß Du für jeden Competitive-Modus von OW mindestens Level 25 sein musst. (?) :thinking: Wie Du mit Lvl 21 dann Competitive spielen kannst, ist mir nicht ganz klar. Ist das auf PS4 anders? :thinking:
  • für evtl. spezielle T500 Rewards musst Du am Ende der Saison in der T500 Liste sein.
4 Likes

ich vermute, dass es auf der ps4 auch so ist, weil der TE lvl 371 ist… (lvl 21 ist er auf dem pc :stuck_out_tongue: )

2 Likes

:joy:   :sweat_smile:  Danke @Silenz… Hatte ich ganz verbaselt PC/PSN zu checken… Sry…

1 Like

51 Spiele. Nicht wins.

Für ne allgemeine Frage passt die Forenkategorie schon.

der TE :>

3 Likes

Man merkt direkt dass diese Top500 typen mega arrogant sind… so lächerlich ey, nur mal glück bei den ersten Placements gehabt und ansonsten nichts dahinter

1 Like

Ich hab meinen PS4 account hier drauf gelinkt was du mit lvl 22 siehst ist mein account am pc :smiley:

jaja… :sweat_smile: schon geschnallt…

Ich spiele seit Season 1 und habe wie die meisten anderen niedriger angefangen, die letzten 5 Seasons erst in den Top 500. Macht genauso viel Sinn mich als Arrogant abzustempeln (obwohl du mich überhaupt nicht kennst) wie Glück als Maßstab zum Erfolg zu nennen. :rofl:

1 Like

Ha, jebaited! Ich hab nur das Forum ge’meme’d.

Ich bin stolz auf dich Marjin :slight_smile:

1 Like

Wirf Ihnen einen Brotkrumen hin und Sie kommen alle angelaufen.

:innocent: Habe hier nur von den Besten gelernt…    Hust… Räusper… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.