Top und Flop der Fähigkeiten

Top: Nade, Hack, Venom Mine, Seismic Slam, Pile Driver und Ducken

Mir gefallen Junks Minen nicht und alles was Hanzo kann ^^

Kannst du das elaborieren?

Hiermit möchte ich so ganz nebenbei meinen guten alten Freund namens „detaillieren“ grüßen, der mittlerweile im Sprachgebrauch buchstäblich unter gegangen ist. Ich werde dich nicht vergessen.

1 Like

I see what you did there :>

Und ja, was auch immer dich glücklich macht <3

Könntest du das detaillieren, FlickSnitzel?

3 Likes

Die Giftmine werfe ich mit Anas Nade zusammen in den Gegnermob. Oder, wenn man sie vorher auslegt, dann ist der CD typisch ausgelaufen im Moment der Explosion, daher lässt sich zeitnah eine neue Mine in den Rückzugweg der Gegner oder nochmal in dem Mob werfen.
Wenn dann noch Doom oder der Hamster oder beide dazu n Slam reinsetzen, lassen sich die angeschlagen Gegner wie Tontauben runterholen, auch ohne noch viel load aufm Shot zu haben :slight_smile:

Außerdem schaffe ich es häufig mit einer Kombination aus Unfähigkeit, Ungeduld und dem neueren Damagefalloff den Gegner knapp nicht zu töten. Das Plane ich inzwischen auch schon so ein und sichere den Kill per „Fluchtwegprediction“ mit der Mine ab.

Ich für meinen Teil bin ich mit den Ergebnissen und der Mine so sehr zufrieden.

Wird die Venom im allgemeinen denn als schlecht wahrgenommen oder als OP?
Ich versehe nicht recht, wieso es Aufsehen erregt die gut zu finden…

Naja, als einer „schlechtere“ Fähigkeit

1 Like

2x wurde sie als Flop erwähnt, das klingt anders.
Klar hat ne Nate mehr Value, aber die Mine ist meines Erachtens auch unterbewertet und wird oft gar nicht erst vielfältig genutzt, dann kann Sie auch nicht gut sein.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.