Toxische Spieler

Hey!

Ich wollte mal fragen was derzeit in der Community los ist?
Es war noch nie so schlimm wie jetzt, dass man so krank toxische Spieler im Match hat. Egal ob im Gegnerteam oder in meinem eigenen Team.

Die Leute sind rassistisch, hasserfüllt, wünschen dir gefühlt jede Runde den Tod durch Krebs oder sonstiges und wenns mal gut für sie läuft hauen alle mal ein „ggez“ raus.
Ich spiel das Game schon seit Ende 2016 und es war wirklich noch nie so schlimm wie jetzt.

Was ist passiert oder warum wird da nicht endlich mal was dran getan?
Für mich als Low Rank Spieler ist das mittlerweile kaum mehr auszuhalten. Ich reporte jeden einzelnen Spieler davon und es werden vielleicht 5% davon auch wirklich raus genommen.

Wie empfindet ihr es so?

An sich geb ich dir auch recht aber jz wo ich mehrere Spiele gleichzeitig spiele fällt das in Overwatch schon sehr krass auf was ich mega schade finde, denn die Overwatch Community war bisher großteils positiv. Hat sich wohl in den letzten Monaten geändert

Wann war die Community bitte jemals positiv? Seit es OW gibt, wird es mit LOL verglichen was toxisches Verhalten angeht

6 Likes

Komisch, mir hat noch nie jemand tod oder krebs gewünscht.

3 Likes

Vielleicht weil du einer von denen bist die der TE unter anderem meint. Siehe Unter meinem Beitrag wie sehr hass kicks ihr schiebt und so gar in Strafrechtlicher Erscheinung rückt :slight_smile: Nur weil solche Leute wie du nach Aufmerksamkeit suchen und wie ein Kleinkind auf Barrikaden geht ,wenn man euch in die Schranken weist mit den verfügbaren mitteln. Das ist traurig min jung.

Beefed euch in nem anderen Thread und tut dies dann bitte in verständlichem Deutsch.
LG

5 Likes

Weil es kaum ein Problem ist. Ich weiß nicht ob ich jemals in meinem Leben einen (offenen) Rassisten in einem meiner Games hatte (wär ja auch komisch, schließlich weiß man nichts über die Hautfarben der Spieler). Das schlimmste was mir aus naher Vergangenheit einfällt ist jemand der aus heiterem Himmel geschrieben hat er hasst das neue Regenbogen-Icon. Wurde halt ignoriert und damit war die Sache gegessen.

Kann sein, dass ich ab und zu mal (so alle 100 Games vlt) einen habe der „kys“ schreibt, aber mich interessiert das kaum. Warum auch?

Von „schlimm“ ist die Overwatch-Community Meilen entfernt.

2 Likes

Wusste gar nicht das Wahrheiten aussprechen strafbar ist.

Dein 3700er Peak wurde nicht von dir selber erspielt und alle deine Accounts sind stucked auf Gold/Plat - los zeig mich an :slight_smile:

4 Likes

„Hallo ich streame öffentlich und wundere warum leute zeugs mitschneiden“

2 Likes

Auch wenn nach deiner / eurer Meinung jeder stream öffentlich ist , bist / seid du/ihr auf dem Holzpfad. Auch Streamer haben Rechte die sie geltend machen können. Mitschneiden etc ohne Genehmigung des cc fällt zum Beispiel auf Copyright Verletzung (DCMA). Aber ist schon ok wenn ihr wie immer nicht die hellsten Leuchten auf der Torte seit und denkt man kann alles und jeden Cybermobben .

An deiner Stelle wäre ich mal ruhig … Blamen, rumheucheln, betteln das ist dein können ,ansonsten bist und kommt da nur heiße Luft wie aus jedem troll raus.

tut das nicht weh?

soll ich noch mehr videos posten um aufzuzeigen dass DU tatsächlich der bist, der die Leute nur blamed und rumheuchelt und nur heiße luft von sich gibt Herr „CEO“.
Kümmer dich doch lieber um deine Teams die du so krass gemanagent hast, dass das eine direkt wieder aufgelöst wurde weil sich keiner Beworben hat.

4 Likes

Der größte Troll bist in Wahrheit doch du selber, das spiegelt sich in all deinen Handlungen wieder.

  • Streamst 20 Minuten Overwatch → verlierst 2 Matches und kündigst an OW zu quitten. Trotzdem sieht man im Discord wie du täglich 5 Stunden vor dem Spiel hockst.

  • Erzählst rum das du einen Account auf 3700 gespielt hast um dich bei deinem Clan zu profilieren. Dabei hat derjenige, von dem du den Account samt Peak geschenkt bekommen hast, im Stream zugegeben das du ihn geschenkt bekommen hast.

  • Machst einen auf Auswanderer, wohnst jetzt in in den USA - Pennsylvania - um… keine Ahnung was du damit bezwecken wolltest. Einfach Troll.

Gibt noch hunderte Punkte die man hier aufzählen könnte :slight_smile:

3 Likes

Was geht denn hier ab, vorallem woher weißt du das?

Soxam hat es lediglich geschafft den Account über 7 Seasons (Mit only Placements) auf 2700 zu spielen.

2 Likes

Das sogenannte „Ostsee Foto“ dass er gemacht hat, der Dateiname von dem Bild aber leider aufzeigte dass er dieses zugeschickt bekommen hat xD

3 Likes

Weil er es selbst on-stream mal so gesagt hat und die Person, von dem er den Account bekam, hat das auch noch mal bestätigt gehabt.

Oh wow.
Danke für Info.

Schon sehr traurig eig sich als Master Spieler auszugeben, wärend man das sogar öffentlich macht das es nicht self play war :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.