Trennen Sie sich vom Spiel, wenn Sie in der Gruppe spielen

Hallo zusammen, ich komme aus den Niederlanden und benutze jetzt einen Übersetzer, um einem Freund bei einem Problem zu helfen.

Wenn wir zusammen in einer Gruppe spielen, wird er innerhalb von 2 bis 5 Minuten von Overwatch getrennt. Dieses Problem ist seit 2019 aus dem Nichts aufgetaucht. Nie irgendwelche Probleme dafür. Aus diesem Grund habe ich aufgehört, das Spiel zu spielen. Aber jetzt mit Overwatch 2 Beta und Hype … versuchen Sie es erneut.

Aber das Problem ist immer noch da. Wenn er solo spielt, ist das kein Problem. Wenn er mit mir in einer Gruppe spielt, hat er innerhalb von 2 bis 5 Minuten einen Verbindungsabbruch. Ich nicht, hier ist alles in Ordnung.

ich weiß er hat den anbieter telekom 1&1, gab es da „jahre“ probleme damit? Mein Freund ist nicht so technisch versiert, daher frage ich, aber schwer herauszufinden, wenn Sie nicht in Deutschland leben.

Vielen Dank für alle nützlichen Antworten.

PS: Ich spreche Englisch, also… wenn du es tust und eine Lösung hast, tu es bitte, es würde die Kommunikation ein bisschen einfacher machen :slight_smile:

PS: I do speak english so… if you do and have a solution, please do, it would make communication a bit more easy :slight_smile: