Tschüss Overwatch

Ich hatte wirklich gehofft, dass Hier Name einfügen, dem Spiel noch eine Chance gibt. Das beweist, dass man es sich mit Hier Name einfügen auf gar keinen Fall verscherzen sollte. Hier Name einfügen weiß, was gut ist und das Spiel wir durch die Entscheidung von Hier Name einfügen erheblichen Schaden nehmen, schließlich ist Hier Name einfügen eines der wenigen Sternen des Spiels gewesen.
Ich sage voraus, dass viele dem beispiellosem Zeichen, das Hier Name einfügen soeben gesetzt hat folgen und dem Entwickler des Spiels seine Schandtaten offenlegen werden.
Hier Name einfügen ist ein Held!

3 Likes

Ich kann seinen Frust, aber verstehen…
Habe auch im Ranked ~90% Looses aber bin, so gut wie, jede Runde MVP Healer mit nem ~Ø15k

Bin zwar Beginner, aber soweit ich weiß ist dass kein schlechter Schnitt.
Was ranked Games angeht bin ich auch ziemlich angefressen :rage:

Wenn ihr wollt, dass man euch Glauben schenkt warum müsst ihr dann immer direkt übertreiben?^^
9/10 matches sind loss? ahaaaaaa

Dann lass es halt 75% sein…
5-26 sind trotzdem ziemlich frustrierend…

Hoffentlich schenkt man mir jetzt mehr Glauben :expressionless:

Bei der Statistik ist es aber nahezu unwahrscheinlich, dass es nicht an dir liegt.

Ich würde ja gern etwas aufbauenderes sagen aber es ist nunmal Fakt, dass man statistisch auf lange Sicht genauso viele Idioten,smurfs,leaver, trolle usw im eigenen Team hat wie im gegnerischen.

Sollte eigentlich jeder mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen können.

Ich glaube, dass viele sich ziemlich doof vorkommen würden, wenn :

Sie ihren “stolz” mal kurz bei Seite schieben würden, ihre eigenen Fehler hinterfragen, sich meinetwegen guides,vids,proplays etc angucken, andere Helden trainieren,sich dann mit einem gesunden mindsetting auf ihr eigenes gutes Spiel zu konzentrieren, wie von Zauberhand aufeinmal aufsteigen…

…und sich dann nochmal die eigenen dusseligen posts über unfähige mates durchlesen.

Mir ging es damals ähnlich, nur dass ich keine Threads dazu im Forum eröffnet habe^^

Und da fängt die Selbstüberschätzung schon an.

~5 Stunden gespielt → 11 SEKUNDEN on Fire → von MVP kann da keine Rede sein

deine Healbestleistung liegt bei 15k, dein Ø liegt wohl eher bei 10k


es gibt hier auch Leute im Forum (oder im Discord), die sich dein Gameplay mal anschauen und dir aufzeigen, was du falsch machst (wenn du ein Video aufnimmst (am Besten von nem Loss) und es auf YT z.B. hochlädst)

Ansonsten… joa, wird mit der Zeit schon werden, da du ja selber sagst, dass du noch Anfänger bist… wirst schon reinkommen.

1 Like

90% Niederlangen und du denkst die anderen sind Schuld? Wie erbärmlich kann man sein. ROFL

Er spielt nur Mercy und hat 16% Winrate also wo ist das jetzt übertrieben ??
Ich hab mit Mercy auch nur 30% DD´s oder Tanks heilen und buffen die aber keine Kills schaffen oder Dmg machen ist eben vergebene Liebesmühe .

Na klar :slight_smile: was liest du den aus der Statistik wo du genau siehts wie wer spielt ?? komm sag mal …

ja das stimmt , auf ca. 10k oder 100k Spielen , also wenn du so viele in einer Season schaffst , dann kann man davon ausgehen das es ausgeglichen ist :slight_smile:

gilt besonders für jene die hier immer ihre 0815Antworten geben !

und woher willst du wissen ob das einige Spieler nicht sogar machen ? und ein Video von Messi zu schauen macht dich noch längst nicht zu einen besseren Fußballer :slight_smile:

selbst 10k ist auf dieser ELO eine gute Leistung , wenn man bedenkt das die DD´s meistens das ganze Match außer Sicht sind .

95% von denen können/wollen keine wirklich konstruktive Kritik geben , die einen legen einfach ihre M/GM Schablone darüber und sagen alles Andere ist schlecht , die Anderen wollen einfach nicht zugeben das es evtl. Spieler gibt die vom Können her zu niedrig spielen .

naja bei weiten nicht so erbärmlich wie Du mit deiner Antwort !

4 Likes

Hier kommen täglich leute an die meinen sie spielen eigentlich 2-3 Elos besser, stecken aber hier und dort fest und stellen sonstwas für wilde behauptungen auf woran es liegen könnte… aber nach eigenen fehlern wird nie gesucht.

Es sind immer die schlechten Teammates im eigenen und die bösen gm smurfs im anderen team. IMMER. geht ja gar nicht anders. Die thrower, trolle und leaver sind auch immer zufälligerweise im eigenen team. Ist doch Mysteriös?

Das Angebot steht nach wie vor… besonders auf den oben verlinktem Discord. Nur dafür sind die leute dann wieder zu faul. Oder im falle von Schattenwolf, der dann sogar von mehreren usern darauf hingewiesen wird das er in irgendeinem video von ihm fehler macht und es dann immer noch nicht einsehen will…
Manchen kann man einfach nicht helfen, manche wollen sich auch absolut nicht helfen lassen. Hier aber groß die reden schwingen… das können sie alle :slight_smile:

2 Likes

In einen Beitrag hier stand mal , das in diesen Discord angeblich die M und GM´low ELO Spieler nur verarschen , das kann ich mir bei Euch gut vorstellen , deswegen rate ich davor ab.

Dazu kommt das Jayne mal gemeint hat , das 90% der GM´s nicht fähig sind ein Spiel/Spieler auf unterer ELO zu beurteilen .

aha und das sagt dir deine Allwissende Glaskugel oder wer?

Habe auch nichts anderes erwartet dass du nur an irgendwelches getratsche glaubst

für deine fehler reichts noch :slight_smile: sonst wird hier ja auch nie auf streamer gehört, jetzt passt es dir gerade wieder, was?

Habe ich bei deinen letzten reaktionen von deinen 60 sekunden blizzardworld video gesehen und deinen sonstigen post verraten ziemlich viel darüber wie du scheinbar mit niederlagen umgehst. Dazu braucht man keine glaskugel.

Es gibt viele Gründe warum man “plötzlich” niedrigere elo hat als noch vor x season’s.
Beispiel:
-die Meta, aktuell ist snipermeta, ich bin ein grottenschlechter sniper also bin ich auch nicht wirklich gut diese season. Bzw bin ich auch ziemlich schlecht im gegen sniper spielen.
-Reworks, wenige haben sich intensiv damit beschäftigt wie sie mit bzw gegen symmetra spielen müssen. Torbjörns die ihre turrets neu aufbauen weil sie nicht wussten das symm den auf highground geportet hat. Leute die die fliegenden turrets ignorieren weil sie nicht wissen das diese im Flug zerstörbar sind.
-langsame lernfähigkeit, Jeder Spieler wird auf Dauer besser, wenn sie genug spielen, während sich vor 4 season bastion immer an deflect gekillt haben, selbst auf highgold- Platin, schaffen es jetzt Silber und teilweise auch Bronze Spieler ihren Finger von der Maus zu heben, wenn der genji deflectet. Manche lernen leider nunmal langsamer und manche schneller
-überheblichkeit/toxicness, es ist völlig wurst ob du season 5 Platin warst, wenn du jetzt Bronze bist dann spielst du aktuell!!! nicht mehr auf Platin Niveau, also hör auf zu denken das du besser bist als der Rest des Teams nur weil du vor x-seasons mal höher warst.

HGW!

DU hast das geschafft was ich schon lange versuche :smiley:

Hab OW damals zu release direkt gekauft da ich ein riesen Blizzard Fan bin und bis dato alle Spiele echt mega gefeiert habe, nur mit OW werde ich nicht richtig warm.

Toxic player, hacker, smurfs und jede menge “Menschen” die sich unvorstellbar einzigartig fühlen haben in OW ein Zuhause gefunden.

Leider wird es von Season zu Season immer schlimmer, fast alle auf meiner FL spielen kein OW mehr aus o.g. Gründen.

Sehr schade aber dagegen kann man halt nichts machen.

Werde jetzt auch mal wieder 2-3 Seasons pausieren und danach mal wieder rein schauen - Hoffnung stirbt zuletzt =)

Hören-Sagwn ist eine bescheidene Quelle. Nur mal so als Tip fürs Leben.
In den Analysen die ich bisher gesehen habe, wurde sehr sachlich argumentiert, nicht nur kritisiert sondern auch gelobt.
Nicht jede Kritik ist ein lustig machen, wenn man das immer so versteht liegt das eher an der eigenen Einstellung.

Willst du mich eigentlich verar***en?? Du hast nicht eine einzige Sekunde in dem Discord verbracht, aber glaubst, dir ein urteil bilden zu können? Es gab nicht sonderlich viele Anfragen, aber für die paar, die es gab, haben sich jeweils 1-2 Leute ungefähr ne Stunde pro Match Zeit genommen, um dem jeweiligen Spieler ein möglichst sinnvolles Feedback für die entsprechende Elo liefern zu können.

Ich hab mir n Bronze Match angesehen und versucht Tipps zu liefern, die ein Bronze-Spieler auch entsprechend umsetzen kann. Ich habe mich vorher 30 Minuten und im Anschluss 20 Minuten mit dieser Person unterhalten. Ich stehe auch jetzt noch für Rückfragen oder eine neue Analyse zur Verfügung. Und DU erzählst hier einen von wegen „die Leute machen sich lustig und wollen nicht helfen“.

und weißt du was? Ja - über dich mache ich mich künftig sehr gerne lustig. Genau wegen solch sinnfreier und unbelegter Aussagen. Weil du keine Ahnung hast, wovon du redest. Weil immer alles schlecht ist, was dir nicht in den Kram passt.

Es is einfach komplett dreist und seltendämlich, hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen (oder einfach zu glauben). Aber mach du ruhig weiter, andere für ihr Verhalten zu beurteilen.

11 Likes

Und die Moral ist es dann natürlich weitere 1000 Runden Mercy zu spielen , so kann man immerhin am Ende noch den DD´s die Schuld geben.

Wenn man nicht grad eine enorme Pechsträhne hat, ist es nahezu unmöglich 90% der matches zu verlieren, solang man sich auf der richtigen Elo befindet.
Die einzige Gemeinsamkeit dieser matches bist du, liegt also nah, dass du das Problem bist oder?

Komisch, hatte seit s1 immer ne winrate von etwa 50%, von 10k matches war ich jedes Mal aber weit entfernt :slight_smile:

Das ist dann wohl Ansichtsache.
Das Problem fängt ja schon dabei an, dass „ihr“ eigentlich auch gar keine Hilfe annehmen wollt.
Man will sich nicht verbessern sondern einfach gerne rum jammern und jeder noch so ernstgemeinten Ratschlag wird von euch deshalb als Angriff gedeutet.
EIgentlich für beide Parteien absolute Energieverschwendung.
Zumal die gleichen Sachen seit Release immer wieder und wieder wiederholt werden.

Woher ich das weiß? Beweisstück A: Dieser Thread.
Und natürlich würde es mich (der nix mit Fußball zu tun hat) zu einem besseren Fußballspieler machen, wenn ich mir vorher angucke wie ein Profi spielt, als dass ich gar nix über Fußball weiß. Was ist das eigentlich für eine dämliche Frage?

1 Like

Du redest hier mit Schattenwolf. Da sollte man nichts erwarten… wie ging noch mal der spruch mit der Taube gegen die man Schach spielt?!

3 Likes

Es gab irgendwann ein VOD request auf Bronze Niveau, das Video hab ich mir für ne Minute angeschaut, dann hab ich kommentiert dass es ganz grandios ist (weil in dieser Minute der gegnerische Genji die ganze Zeit hinter der Backline rumtanzt, nichts gekillt bekommt, aber auch so gar nicht bemerkt wird). Das war afaik der einzige unqualifizierte Kommentar in der Section, und wurde nach ner Weile außerdem entfernt, und ich bin auch nur n Lowly Plat. Ich hoffe mal dass das nicht die Wurzel des Gerüchtes war. Die qualifizierten Kommentare waren nämlich allesamt sehr durchdacht, der Reviewer mit dem ich zu tun hatte war die personifizierte Geduld, und es ist echt ne Frechheit unfundiert irgendwas anderes zu behaupten.

1 Like

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett ka.cken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

6 Likes

Als Zeuge kann ich das bestätigen, und ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich mir Bronze Gameplay aus diesem Grund nicht ansehen kann - ich war selber mal ‚da unten‘ und es tut mir teilweise weh wie sehr da bei vielen (aber lange nicht bei allen) einfach jeder Gamesense fehlt.
Und ja - solche Situationen sind dann für Außenstehende, die es entweder schon hinter sich haben oder eben nie erlebt haben auch ‚lustig‘ anzuschauen - das bedeutet aber nicht das sich ALLE die ‚höher‘ spielen auch über andere ‚lustig machen‘ …

Abgesehen davon ist die Kritik die dort (auf dem besagten Discord) von den Leuten gegeben wird die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderer Leute Gameplay zu beurteilen ist durchaus ernst gemeint und durchdacht.

1 Like