Unfähige Teammates

1 Like

kA, mir ist noch keiner aufgefallen.

Btw, biste nicht selbst in der Region? Dein „Main“ gammelt doch bestimmt wieder nur mit dem Minimum an Spielen dem Delay entgegen, während du 90% der Season auf Low-Elo rumsmurfst. So wie du es die letzten 10 Seasons auch schon gemacht hast. xD

Das Thema hatten wir schonmal Mantis. Im Grunde bist du nicht mal GM, weil dein Main(das ist der meistgespielte und nicht ranghöchste Account) irgendein Gammelaccount auf ner unteren ELO ist. xD

Weiste: Ich bin zwar nur in Platin, aber wenigstens traue ich mich den Matchsuch-Button zu drücken. Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie du davor sitzt und dich fragst, ob du es mal wieder auf dem Main wagen sollst. Irgendwann muss ja was gegen den verfluchten Delay getan werden. Also das große Zittern vorm Monitor:
Gesundheitlich fit? Check!
Aufm Smurf warmgespielt? Check!
Hosen voll? Check!
Ach, hol ich den Delay eben morgen wieder rein und smurf ne Runde. Low-Bobs klatschen, hahaha…

Und bei mir:
Sternhagelvoll? Check!
Bock zu zocken? Check!
Warmgespielt? Pillepalle!
Und ab dafür.

Und anstatt das ganze für sich zu behalten, machste hier dann noch auf dicke Hose und willst mich für mein Rating in nem Computerspiel flamen.

Was ja ganz gut zu funktionieren scheint. :face_with_raised_eyebrow: Souveränität sieht zumindest anders aus :roll_eyes:
Abgesehen davon nützt es nun auch nichts, wenn du deine persönliche Rage auf so einem Niveau auslebst. Das ist einfach unnötig.

3 Likes

Ja, ich weiß…:confused:

Gibt es hier eigtl. Privatnachrichten? Mach mal eine auf Mantis, du weißt doch bestimmt wo das geht. Dann können wir uns da weiter flamen. :slight_smile:

Merkt man deutlich :smiley:

Disqualifizieren im Sinne von „wie kannst du über etwas urteilen, wenn du die Werte dazu nicht kennst“, was ich für völlig legitim halte. War an der Stelle nichtmal böse oder wertend gemeint. Im Folgenden bist dann du erstmal übers Ziel hinausgeschossen und hast mich doof angemacht. Nicht andersherum.

Da erreichst du uns beide per pn :wink: bzw swarm#2080 im discord oder #2664 im bnet.

Haha… omg … wie ein kleiner Dackel der seinen Herrchen hechelnd hinterher watschelt .
Ich hoffe es gibt im Discord auch ein Leckerli für dich !

Immer wenn man glaubt es geht nicht besser…

1 Like

Edit: Hab den Post weitergelesen und du hast die Zahlen schon selbst gepostet.

Kann ich nur bestätigen was Swarm sagt. Alles ist faktisch einwandfrei.

Du bringst mich immer wieder zum lachen, dass muss man dir lassen.

Also wenn ich bspw 32 Accounts auf 4000+ Spiele und einen in S1 auf 1200 hab…der 1200er hat aber 11 Ranked matches.
Dann gehöre ich logisch auf 1200? Das ist doch mal eine tolle Theorie.

Zum Thema:
Mein unfähigster Teammate bin ich selber sobald ich mich aufrege bzw flame.

ist doch logisch, oder?

Ich warte eig nur auf die Aussage, dass 1200 in S1 nicht möglich ist.

1200 in Season 1 war garnicht möglich du Lügner!

Main Accounts sind für mich die Accounts auf denen am meisten bin. D.h. ggf. können “Main” Accounts auch wechseln.

Warum sollte man nicht GM sein wenn man es schafft sich dort zu halten? Wäre Darts Account Level 30 und hat gerade mal 20 Spiele und ist in GM lässt sich darüber streiten… Aber wenn er sich dort hält?

Nein nein nein, ihr versteht das Falsch… wenn man Zig accounts auf GM hat aber mit zig anderen Accounts in einer höheren Elo smurft und trollt als Fluffkin je sehen wird, dann ist dass doch ganz klar auch nen platin spieler :thinking:

PlatPleb detected :joy:

Plat ist doch schon fast wieder Silber. Und wenn man Silber ist, ist Bronze nicht weit weg!

Man kann Beispiele natürlich extra so extrem verpacken, dass jegliche Aussage ad absurdum geführt wird… Ist bloß leider wenig hilfreich als Argument.

Aber wenn jmd. 95% seiner Spielzeit auf dem Smurf verbringt, dann ist das für mich eben kein Smurf sondern der Main, da er das Leistungsniveau aufgrund massiv mehr Spielzeit ja viel besser wiederspiegelt. Ich bezeichne mich doch auch nicht als Rennfahrer, wenn ich nen Ferrari besitze, der nur in meiner Garage steht. Ab und zu wird er halt noch zum posen in der 30er-Zone(Placements) ausgepackt.

Ein Spieler sollte m.M.n. schon in der Lage sein, permanent auf seinem Rang spielen zu können. Die versuchen es ja nicht mal… Und erzählt mir was ihr wollt, das ist einfach nur die Angst abzuschmieren. Wer spielt denn bitte freiwillig den absoluten Hauptteil seiner Spielzeit unter seinem Niveau? 0o

Und btw:
Hilf mir doch mal mit nem Link Swarm. Ich hab durch unzählige OWL-Kings-Row Matches geskippt, aber jedes Mal stehen am Payload Minimum 2 nach einem gewonnenen Kampf, meistens gehen nur 1-2 nach vorne um etwas zu spotten. Da erwisch ich durch Zufall wohl immer nur die Plebs, die scheinbar auch in der OWL vertreten sind? Selbst im Finale schieben die mit 4 Mann den Payload. Ich denke das machen nur Gold-Plebs? Und irgendwie sterben auch immer alle sehr zeitnah, obwohl das doch so sehr das „Snowball-Potencial“ drückt? So langsam bekomme ich das Gefühl, eure GM-Accounts sind von Ebay. :wink:

macht ja Sinn in der Overtime

Woher beziehst du dein fundiertes Wissen?
Welche Accounts in Lowranks hat er denn so?

Nichts für ungut Dude, aber du kannst doch nicht ernsthaft Spielern, die das Top-Niveau von Overwatch erreicht haben ihren Skill oder Gamesense absprechen. Gerade wenn du es nicht mal aus Casual raus schaffst.
Benimm dich besser und wenn du es ja so besser weißt wie alle anderen die in GM sind, dann beweis es bitte indem du aufsteigst und mal wirklich professionelles Mindset an den Tag legst.
Es ist nun mal FAKT das die Payload bei 3 Leuten nur 33% schneller schiebt als bei einem Spieler. Oder willst du uns jetzt mit fundiertem Wissen aus der Blizzard Datenbank das Gegenteil beweisen?

Da war keine Overtime… Direkt nach Punkt A schieben die zu viert den Payload durch die Gasse. Schau es dir doch einfach an…

Und wie gesagt, ich habe durch unzählige Partien geklickt, ein Beispiel wo einer allein den Payload schiebt konnte ich nicht finden. Hier hieß es, ich zitiere:

Wie passt das nun zusammen, dass ich nicht ein einziges Beispiel finden kann? Mit meinem nicht vorhandenen Spielverständnis bin ich wohl nicht in der Lage, die Leute am Payload zu zählen? Vllt. brauche ich einfach nur eine Brille? Erleuchtet mich, zeigt mir doch bitte mal eine Partie als Beispiel. Kann doch nicht so schwer sein, wenn nur in der Holz-Elo mehr als einer schiebt?