Unfaires einranken

Ich habe mich heute einranken lassen (7 Siege,immer gute medallien und einmal highliight) aber trozdem wurde ich in Bronze eingerankt warum ich kenne Leute die überall schlecht abschneiden und Gold werden. Bitte fixen oder schreiben warum ich so schlecht eingerankt bin.

LG A4tar

Warst letzte Season wohl auch irgendwo da herum.

Nur, weil du 7 Spiele gegen Bronze/Silber gewinnt, macht dich das noch lange nicht zum Goldspieler.

1 Like

ja ich habe ja auch überall anders gut abgeschnitten :slight_smile:

Gegen Bronze/Silber :wink:

2 Likes

(Welche Helden hast Du gespielt?) Bei den Einrankspielen kommt es mehr darauf an wie Du Dich im Vergleich mit den anderen Spielern dieser Helden geschlagen hast und weniger auf Siege/Niederlagen.

Stelle am besten dein Profil auf öffentlich, sonst können wir dir nicht helfen

ich habe bis auf eine runde nur tank und heiler gespielt

Highlight sagt nix über dein können aus

darum war ich so überrascht das ich nach wechsel von Konsole auf PC gleich platin bin…wen auch knapp xd

Aber du musst auch immer den Rang der Saison davor berücksichtigen du wirst immer leicht drüber oder drunter eingerankt wen du nicht absolut auftrumpfst oder so. und selbst dann nicht.

hatte auf PS mal 10/10 wins mit einem kumpel knapp for Ende gold war das und wir sind auf dem selben (!!!) rang wie letzte saison wieder gekommen

denke das ist teils absicht damit die leute sich denken juhuu ich spiel mich hoch aber durch höhere Erwartungen als man kriegt ist es dann eher immer ööh wtf doofes MM

Die Platzierung läuft normal wie nach dem Einranken (ausgenommen es wäre deine allererste Saison).
Es geht darum, dass du mindestens 10 Spiele brauchst um die Rankpunkte und das Portrait am Ende der Saison zu bekommen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.