Unmenschliche Q-Times, Verbindungsabbrüche

Also jetzt mal ehrlich, ich bin Main DPS Spieler und bin am Limit angelangt, bitte tut endlich mal was gegen diese verdammten Q-Times von über 10-20 Minuten und dann findet man ein Spiel und was ist los … richtig Verbindungsabbrüche… das macht einfach keinen Spaß mehr … ich verbringe mehr Zeit in den Qs als im Match an sich!
Und ja das ist eine Beschwerde!!

1 Like

Was sollen denn die Herren von Blizzard machen?

Leute zwingen, Support oder Tank zu spielen?
Dir Bots zur Verfügung stellen?

Wer das als Main spielt, dass die Masse spielt muss halt warten - ist in WoW als DD nicht anders.

Und Verbindungsabbrüche… hab ich hier bisher einmal gehabt.
Hierbei liegt es oft am eigenen Provider oder an der Firewall…

Wär es nämlich anders würde dieses Forum förmlich explodieren an Beschwerde…
tut es aber nicht.

Daher vermute ich, dass die meisten Verbindungsprobs NICHT an Blizzard liegen :slight_smile:

Hallo Kelonar,

die Wartezeiten für DPS liegen daran, dass so viele Spieler sich mit DPS anmelden. Ich hab es da recht gut, da ich hauptsächlich Support spiele.

Die Verbindungsabbrüche selber können unterschiedliche Ursachen haben. Geh zuerst mal unseren Supportartikel für die Behebung von Verbindungsabbrüche durch.

Falls das nicht hilft, erstelle mal einen WinMTR Test, während es zu den Verbindungsabbrüchen kommt. Du kannst diesen dann hier posten. Es kann allerdings gut sein, dass du den Test als Vorformatierten Text markieren musst. Das sieht dann so aus:

Test

Gruß,

Dresiaron

Ich weis nicht was los ist zurzeit, aber hab jetzt insgesamt 45~ Qzeiten als Support auf fast 3k…

Die Aussage macht 0 Sinn. Im Gold- Plat Bereich spielen die meisten Spieler % mäßig gesehen. Es kann nicht sein das man 15min für 1 Game wartet nur weil man DPS pickt. Desweiteren ist es total unlogisch sobald man ein Game gefunden hat, und 1 Spieler leavt das man wieder 15 min warten muss. Zu 1000% melden die Spieler aus dem Game auch wieder an. Also wo ist der Fehler in dem sch e i ß System. Es nervt nur noch. Würde mich 0 wundern wenn OW kaum noch gespielt wird.

Wenn du eine Lösung hast, nur zu.
Das Abschaffen des Role Q würd mehr Frust als Lust erzeugen (besonders für die Supporter die dann meist 5 Spieler allein zu heilen haben).

Bots für DPS zur Verfügung stellen damits schneller geht?
Da würd zu recht Kritik von Support und Tank kommen, dass sie sich fleißig anmelden und die DPS ne extrawurst bekommen.

Ich nehm an die Anmeldung funktioniert als eine art Warteschlange.

Dh wird nen Match gefunden fliegt man aus dieser und wird bei wieder anmeldung wieder ans Ende gesetzt… wie man das aber fixt ohne das ander eGruppen Nachteile erlangen, weiß ich nicht.

Ist wie in WoW - DD müssen lange Warten, Tanks und Heal weniger - auch da gibts keine richtige Lösung…

wer die Rolle der Masse spielen will muss eben warten :slight_smile: