Unnützes Overwatch-Wissen

Was war das für ein Speedboost am Ende O.o.

1 Like

:sweat_smile: Bei einem Blizzard behält er ab und an das Momentum bei…

Siehe:

1 Like

Die glauben halt Kephrii.

gib genug quellen in D die exakte angaben über Samurai und Ninjas haben, das hat nichts mit der sprache zu tun.

Es ging mir speziell um Wikis.
Bei Community-Wikis zu Spielen, Serien usw ist es meist so, dass das englischsprachige das genaueste, bestgepflegteste ist.
Was das “echte” Wikipedia angeht, ist die englische Variante auch meist ausführlicher; aber dass sich der Inhalt derart (in der Aussage) unterscheidet, passiert selten.

Ashes Spruch: “Wir ridern easy über Berg und Tal” ist eine Anspielung auf den Torfrock Song “Beinhart” aus dem ersten Werner Film.

4 Likes

Einer der Übersetzungen die auf Deutsch viel cooler kommen denn im Englischen “dengel dengel dengel dengel…” Ohrwurm vervollständige

1 Like

Hey Leute… mein erster Post im Forum :slight_smile:

Mir ist aufgefallen das McCree’s Gürtelschnalle nicht immer BAMF trägt. Achtet euch mal :wink: z.b. DAMF, SAMF etc…

Sombras Voiceline „Mess with the best and die like the rest“ kommt aus dem Film „Hackers“ und wurde im Deutschen, genauso wiedergegeben, wie in der deutschen Fassung des Films „Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie Alle dann“

5 Likes

Nö, switche die Skins nur nach Lust und Laune :wink:

Die sind fix im Skin jeweils… kannst ja mal alle Legend Skins durchgehen, wirst sehen da sind noch mehr als nur jene die ich gepostet habe.

  • Auf Oasis gibts in nem Spawn-Raum ne Vase mit ner Pflanze drinn. Wenn man die Vase zerstört kommt eine kleinere Vase zum Vorschein, welche unzerstörbar ist.
  • Wenn man auf Dorado im Spawn-Raum mit Hammond die Overwatch Melodie auf den Glocken spielt, singt er diese nach.
8 Likes

Zumindest so wie jemand, der nicht weiss wie der dialekt tatsächlich gesprochen wird, sich den Akzent vorstellt…

Wenn Ashe und McGree gemeinsam einen Feind besiegen sagt McGree :

"Wie in alten Zeiten, was?! "

3 Likes

Und wenn Ashe Mccree tötet, sagt sie: „Die Gang verlässt man nur auf eine Weise.“

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.