Verknüpfungsproblem

Hallo . Ich habe am sonntag auf twitch einen stream gesehen und wollte danach einen drop einlösen . Als ich mir den drop abholen wollte wurde ich zum battlenet weitergeleitet um meinen Account zu verknüpfen . Was mich da schon gewundert hat ist das ich mit googel verknüpft war und habe mich dann mit xbox live verknüpft da ich ja mit einer xbox spiele . Das Ergebnis war dann das alle meine sachen die ich mir in sechs jahren erspielt habe weg sind . Es kam noch kurz eine Einblendung das meine konten erfolgreich miteinander verknüpft sind aber alle meine sachen sind immer noch weg . Daraufhin habe ich das dem Support geschrieben und nur eine Standard mail mit links die mir leider nicht helfen . Ich würde ja gerne die Verknüpfung zu xbox live wieder trennen aber da steht dann das ich es dann 365 tage nicht mehr verknüpfen kann . Ich weiß nicht ob ich dann meinen kompletten Account damit sperre . Ich hätte sooooo gerne meine sachen zurück weiß aber nicht was ich tun kann . Und der Support dem ich dann wieder geschrieben habe meldet sich überhaupt nicht mehr . Ich brauche echt hilfe bei der sache . Mfg