Vieleicht kann mir einer helfen?!?

Wie hoch ist die Strafe, wenn man aus Ranked Spiel aussteigt? Bei OW1 waren es glaube so ca. ne 1.Std.

Bei OW2 bin ich jetzt komplett für die gesamte Season gebannt?!?. Ein paar mal wurde ich von Servern gekicked ein paar mal bin ich selber rausgegangen gebe ich auch zu. Aber das Strafmaß kam mir ein bißchen Hard vor?!?.

Bin eigentlich seit der Beta von OW1 dabei. Und zur Feier des Tages am Releasetag von OW2 habe ich mir auch noch das Battlepass Paket gegönnt. Und nun werde ich bestraft?!?.

Habe auch schon ein Ticket eröffnet um die Situation zu erläutern aber noch keine Antwort ich dachte vieleicht hier im Forum vieleicht eine Antwort zu bekommen oder Hilfen?!?. Ilegale Software, Apps oder Bots nutze ich nicht und spiele ganz normal. Einzige App die etwas aus der Reihe tanzt ist das DualsSens X mit der es möglich ist PS4/5 Controller am PC zu nutzen aber dieses ist legal und habe es über Steam geholt.

Vieleicht weiß einer Rat. Ansonsten war es das als langjähriger User mit mehr als 900hrs Spielzeit.

Dann hauste rein, kein Verlust wenn jemand das Game verlässt , der bewusst ranked games leaved .

7 Likes

Was hat der Kauf des Pakets mit der Bestrafung zu tun?

Warte du heulst jetzt echt rum weil du berechtigterweise bestraft wurdest?

Aber sonst bist du kein großer Verlust, also bye

4 Likes

Die Sperre ist komplett richtig so, schließlich müssen deine Mitspieler wenn du raus gehst ,dann ohne dich weiterspielen, was sehr viel Spaß macht nicht :roll_eyes:

5 Likes

War wohl dann bisschen öfters als nur „paarmal“.
Selbstschuld.

5 Likes

Wie sieht es mit temporärer Auszeit aus, wie bei OW1 gibt es das bei OW2 nicht??? Und bei zu häufigem wiederholen landet man dann nicht auf der Low Priority Warteschlange?. Irgendwo auf einem der Menüs wurde ein Ticker gezeigt der dir anzeigt wie oft du geleaved hast und der stand bei mir letztens auf 0,-?!?.

Spieler wie du sollten schnellstens komplett aus Ranked ausgeschlossen werden

4 Likes

schon alleine der Satz rechtfertigt den Seasonban

4 Likes

Aber er gibt es doch zu!!11

3 Likes

Schon O.K. ist ja wie im Rankgame hier, genauso Toxicplayer unterwegs Lol. Dachte nur das jemand ein Bezug auf meine Fragen nehmen würde stattdessen werde ich hier mit Fackeln und Mistgabeln empfangen.

Hatte auch schon gegoogelt, konnte den Quellen aber nicht wirklich trauen oder es waren ältere Erläuterungen zu OW1.

Konkret versuche ich nur herauszufinden lag es wirklich am leaven oder lag es an einer App die ich nutze aber nicht für OW2?. (DualSenseX.)

Glaube aber kaum hier eine normale Diskussionsgrundlage zu finden.

Natürlich lag es daran das du geleavt bist…außerdem solltest du doch eine email erhalten haben , wo der Grund drin steht .

Und auch das gibt es weiterhin.
15 min , dann 30 60 und dann erhöht es sich recht zügig. Also musst du schon in kurzer Zeit recht häufig Games verlassen haben .

4 Likes

Urteilt nicht vorschnell über mich, ich mag zwar nur eine Port-Adresse am andere Ende des Net sein aber ich weiß was ich getan habe. Und habe auch nicht vor hier etwas schön zu reden, wenn ich Schei… baue dann stehe ich dazu. Ich sage mal so innerhalb eines Monats habe ich 2mal (von mir aus gerne auch 3mal) geleaved aus Rangspielen dazwischen bin ich immer bis Ende da gewesen und habe mir immer gerne die Highlights angeschaut, selbst wenn es vom Gegner war und habe schon einige Leute in der Gruppe gehabt die vorschnell gelaeved haben somit musste ich auch mal mit 2 Leuten mal mehr mal weniger das Match Zähne knirschend über mich ergehen lassen auch wenn ich keine Strafe bekäme, habe ich es durchgezogen, manchmal war es sogar spaßiger mit den Gegner just for fun mal abzuhängen. Die Temporäre Auszeit wurde mir nicht angezeigt nachdem ich gelaeved habe da ich auch meine Gründe hatte und ich über längere Zeit keine Möglichkeit hatte mich an den Rechner zu setzen. Und nach einem Neustart war das Spiel dann wie immer konnte in den Rang rein usw. Mir wäre es lieb, wenn eines der Employees von Blizz mir konkret sagen würde wann und wo oder mir das Spiel sagen würde, „Bei erneutem Leaven gibt es eine Saisonale Bannstrafe!“. Mann wird ja schließlich durch Anticheat Software doch die ganze Zeit überprüft?!?. Vieleicht lag es ja an den Apps die ich besitze, dass vieleicht eines der Controller Apps dazu beflügelt hat der Anticheatsoftware zu sagen:,Offpassen!".
Und andere Modis im Spiel habe ich niee geleaved, nicht einmal! falls einer sagen sollte das dies hinzaddiert wird?!?.

Also nicht das Ihr denkt ich wäre ein QuitRage-Leaver oder so etwas.

Danke für diese Geschichte. Herzerwärmend.
Und trotzdem hast du nicht geschafft in die Geschichte den Inhalt der email von Blizzard zu packen. In der email steht nämlich der Grund deines Banns .
Von 2 3 mal im Monat leaven gibt es keinen Season Bann.

2 Likes

Bis auf ein paar Werbemails für den BlackFriday und WoW habe ich seitens von Blizz keine Antwort bekommen?!?. Ich habe nochmal mein Postfach durchgecheckt.

Achja mein offenes Ticket ist auch nicht mehr vorhanden?!?. Krass!!!.

Spieler wue du haben es nicht anders verdient

1 Like

Mehrfaches Leaven = timeouts bis zum Seasonban (und zwar nicht nur bei 2-3 mal leaven)

Cheats oder Software = Accountban

2 Likes