VIP-Tickets sind fehlerhaft / nutzlos

So wie sie aktuell umgesetzt sind bringen die VIP-Tickets genau gar nichts.
Es steht da <1min wartezeit mit ticket und man wartet trotzdem so lange wie alle anderen.
Egal ob das jetzt daran liegt, dass jeder VIP-Tickets benutzt oder ob sie nicht berücksichtigt werden, die angegebene Zeit ist schlicht und ergreifend falsch.

Egal wie oft ich es probiere, ich komme nie unter die angegebene VIP-Ticket-Zeit und sie liegt meistens sogar deutlich darüber.

Ich würde vorschlagen, man ändert entweder die logik, die die Wartezeit ermittelt, oder baut das VIP-Ticket-System einfach wieder aus, weil es ja sowieso nicht das bietet was es suggeriert und damit nur Spieler verärgert, aber niemandem wirklich hilft.

1 Like

Feedback im englischen Forum posten, da ließt blizzard zumindest ein bisschen was

Upsi, hab mich da wohl,ein bisschen schlecht ausgedrückt, danke für korrigieren :blush:

1 Like

Die angegebene Zeit ist ein Schätzwert. Auch ohne Tickets liegt dieser Wert oft daneben. Daraus zu schließen, dass die Tickets nichts bringen ist ein wenig voreilig.

1 Like

Joa die Zeit ist oft falsch und Tickets gibs manchmal zurück, aber hab mal paar Games ohne angemeldet und da wartete ich dann Doppelt so lange als wie mit.
Im großen und ganzen bin ich schon Froh über die Tickets.

1 Like

Ich mein, wenn die Wartezeit länger als die angegebene ist, wird mein Ticket ja nicht genommen.
Trotzdem warte ich dann aber nicht so lange wie ohne Ticket… also könnte schlimmer sein, auch wenn das System nicht perfekt ist…

2 Likes

Wie gesagt, ich würde vorschlagen man ändert den Algorithmus der die Wartezeit berechnet, damit da halt steht Ohne Ticket: <6 minuten, Mit Ticket: <5 Minuten statt <1 minuten, und jeder weis dass er sich im schnitt nur ein paar sekunden spart wenn er das ticket verwendet. Die geschätzte Wartezeit ist so weit daneben dass man das Ticket in 90% der Fälle gar nicht braucht. Damit ist die Funktion fehlerhaft und sollte angepasst werden.

Ob das ticket verbraucht wird oder nicht ist mir auch komplett egal. Mir geht es darum dass da ein Wert steht der mit der Realität nichts zu tun hat. Es mag sein dass man manchmal schneller rein kommt, aber das kann auch passieren wenn man kein Ticket verwendet (speziell im Quickplay um nochmal kurz den Verloren-Bildschirm zu sehen bevor man das nächste Spiel sucht :slight_smile:)