Von Tanks verseucht die Ignorant sind?

soll ich vor dem switch jeweils warten bis die ult voll ist oder nicht? xD

2 Likes

Ich merke schon du willst einfach nicht gewinnen. Macht hat null Sinn einen Helden die ganze Zeit weiter zu spielen wenn er nichts für das Team bringt.

Die nach deiner meinung nix bringen. Reinhardt switch weil DVA im gegnerteam sagt mir alles über dein heldenverständniss…

3 Likes

Dva ist doch so gut wie machtlos gegen Rein. Hau der immer gut einen drüber mit Reini

1 Like

Wie genau soll irgendjemand verstehen wovon du redest, wenn du es nicht mal selber erklären kannst?

Ist das so ein religions-Ding? Oder geht das eher so in Richtung negative Chakren?

4 Likes

Stimmt, außer dein DPS geht auf Reaper, denn Reaper countert wiederum Tanks. Aber dann geht der gegnerische DPS auf Pharah, weil ihr keinen „Hitscan“ mehr habt, und dann countert Pharah wieder euch und Overwatch explodiert (wie das Internet in The IT Crowd, wundervolle Serie btw!).

Am besten einfach ausmachen, das countert alles.

5 Likes

Wo willst du sonst üben? Ranked ist eben nunmal der bolzplatz für sowas um sich zu verbessern.

Nö, finde ich nicht. Ich entscheide gerne selber wann ich meinen Helden wechsel und verlasse mich ungern auf die Meinung wild fremder Leute

Ne menge.

Die meisten Leute wollen sich eher verbessern auf ihren Helden. Da macht es dann wenig sinn diesen ständig zu wechseln, nur weil irgendein jammerlappen das anders sieht.

4 Likes

Da stimme ich voll zu, auch wenn ich es nicht gut finde. Man sollte einen Hero schon sehr gut spielen können, bevor man ihn im Comp pickt. Aber ja, nirgends lernt man mehr, als im Comp Match… Ist schon so.

Nur sehr bedingt.
Würde ich nicht verallgemeinern

Das Spiel würde so viel davon profitieren, wenn die Leute einfach aufhören könnten, ihre Mitspieler managen zu wollen. Immer glaubt jemand, er weiß es besser als andere, obwohl wahrscheinlich alle in der gleichen Elo sind.

Wenn man wirklich der Meinung ist, dass ein anderer Held gerade angebracht wäre, find ich es ok, wenn man es EIN MAL anspricht, und zwar neutral. „Could you perhaps play xy“. Wenn darauf nichts oder was ablehnendes kommt - lasst gut sein.

Ich denke, dass man in solchen Situationen gern auch tunnelt und sich nur noch auf den „unkooperativen“ Mitspieler konzentriert, obwohl das wahre Problem irgendwo anders liegt.
Am schlimmsten finde ich es, wenn einer extrem toxisch ist, und andere Mitspieler anfangen, ebenfalls auf jemanden einzuhacken, weil sie vermutlich keine Lust darauf haben, selber das Ziel zu sein.

Es wird echt immer und immer wieder in diesem Forum gesagt: Konzentrier dich auf dein eigenes Gamplay, das ist das Einzige, auf das du wirklich Einfluss hast.

Rant out.

Rant nicht um meiner selbst Willen btw, irgendwie bekommen Zen Spieler in letzter Zeit sehr viel ab.

2 Likes

Das waren alles Witze :smiley: Wegen seiner abstrusen „Wenn die Gegner Zarya oder Dva spielen, sollte man keinen Rein mehr spielen“-Fantasien auf low elo

1 Like

Ich wechsel gerne auf Anfrage, aber manchmal ist man auch einfach fassungslos. Ist eine Weile her da hatte das gegnerische Team eine Pharah und wir nichts im Setup was sie wirklich bekämpfen konnte als hab ich sie so gut es ging mit D.Va contestet.

Bis mich einer dann im Voice angeschrien hat ich soll auf Winston wechseln, mit Unterstützung vom restlichen Team. Da war ich so konfus das ich wirklich gefragt habe „Warum?“ Und die Antwort war „Bist du dumm? Um den Hanzo zu diven, der killt uns immer“.

Da war ich echt baff, mal davon abgesehen das ich Hanzo auch mit D.Va diven kann, und wahrscheinlich auch noch effektiver als mit Winston, haben wir dann nichts mehr was die Pharah davon abhält durchzudrehen.

Da das Spiel aber eh schon ziemlich sicher auf der Verliererstraße war habe ich das dann tatsächlich gemacht, nur damit die Leute sehen wie ihr Gameplan aufgeht. Spoiler: Sie sind dann tatsächlich nicht mehr am Hanzo gestorben, weil sie schon tot waren wenn sie einen Schritt aus dem Spawn gemacht haben.

Zum generellen Tankbashing empfehle ich mal Tank zu spielen gegen Zen/Ana wenn keiner Kiriko pickt. Richtig Spaßig. Interessantweise werde ich auch mittlerweile zu 90% Tank wenn ich Tank/Support melde.

3 Likes

Mei und Sombra kann man gerne noch zur Liste hinzufügen.
Dann ist der Spaß komplett.

3 Likes

Der verbotene Name! Weiche von mir!

1 Like

Ahh, die gute alte „Pick Winston they have sniper“ Strategie. Wer kennt sie nicht. Kommt direkt nach „Pick Reaper they have tank“.

Queuest du meistens allein? Wenn nicht, könnts auch an dem Rank deines Partners liegen.

1 Like

Melde nur Solo, meistens Tank und Support gleichzeitig. Bis vor ein paar Wochen war das dann auch gemischt was ich bekomme, aber jetzt muss ich nach 2-3Runden Tank raus nehmen wenn ich Support spielen möchte.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.