Wöchentliche Hero Bans

Leute kann mich mal jemand aufklären wann und wie die wöchentlichen Herobans entstehen?

Heute um 20:00 mein ich. Wie sie entstehen? Blizzard denkt sich halt: Diese Woche machen wir dies und das als Meta und bannen jeden counter helden… hat man die Woche ja gesehen mit Phara

3 Likes

naja… ashe und sombra waren free… dennoch, ashe spielt sich mmn anders als die anderen hitscans… gestern erst reinstalled und direkt mal pause machen bis die banns sich wechseln… Ich finde auch das für banns es noch zu früh ist da man generell nicht so viele heros zum spielen hat. Was kommt als nächstes ? alle Shielder gebannt und Fathog only ? oder Rein?

Sombra war banned…
Ich wäre ja dafür das alle Tanks und Heals gebannt werden. xD

3 Likes

Klingt gut als Experiment um die entstehenden queue Zeiten zu überprüfen :slight_smile:

2 Likes

Einfach mal Mercy bannen :slight_smile:

1 Like

gut, wusste ich jetzt nicht direkt, habe derzeit nur tank und dann leider bastion gespielt… hier wurde iwo gesagt das sombra free wäre.

Pech gehabt… :stuck_out_tongue:

Hamster, Hanzo, Mercy

6 Likes

Gut gemacht, endlich ist die mal weg vom Fenster. Nichts gegen Mercy Spieler, aber manche sind so irre und spielen die 800h oder so…völlig abgefahren.

1 Like

Ich war darauf bereits mental vorbereitet, deswegen schockt es mich nicht.
Wird Zeit Moira Stunden zu boosten. schlüüüürrrppp Sauggeräusch

Soll wohl eine eher „normale“ Woche werden. :sweat_smile:

1 Like

Macht den Mercy Spielern sicher auch nichts wenn sie mal 1Woche Pause machen und dadurch die Dps halt länger auf ein Match warten müssen :grin:

1 Like

Und andere picken nur Genji oder Hanzo. Ist doch jetzt kein Mercy Problem.

2 Likes

Man kann auch lernen, andere Helden zu spielen :slight_smile:

Für die braucht man immerhin so etwas wie Skill.

2 Likes

Oh ja, schlimm solche Leute, die Spaß an nem Spiel haben.

1 Like

800h Linksklick oder Rechtsklick gedrückt halten und ab und an shiften soll Spaß machen? Du spielst bestimmt auch Schach oder?

Die haben bestimmt auch Spaß an diesen HAndyclicker spielen :slight_smile:

2 Likes

Ein gutes hat der Mercy Bann, ich habe meinen alten Rekord von 34k gebrochen^^

10 Likes

Da fehlt jetzt nur noch Niederlange, dann war es fix ein balanced Ranked. xD

Team-up mit Hellebarde? :wink: