Gute Nachrichten für Konsolenspieler! Unsere Entwickler gewähren euch eine kleine Vorschau auf die Anpassungseinstellungen für die Zielhilfe, die in Saison 20 auf euch zukommen. Außerdem erfahrt ihr einige weniger bekannte Möglichkeiten, wie ihr jetzt schon euer Spielerlebnis mit dem Controller verbessern könnt.
Kann nicht gleich n KI Assistent übernehmen, wenn mir während des Matches mal wieder das Hirn abschmiert? 10Min zugucken würde mir eigentlich auch grundsätzlich reichen bei einem sooo tollen Spiel!
Mir gefällt die Änderung eigentlich, so kann halt jeder selbst entscheiden, welche Einstellungen er vornehmen möchte.
Gerade wenn man Support spielt, ist es schon nervig, wenn die Zielhilfe auf Teammitglieder geht, die 100 Prozent Lebenspunkte haben.
Klar werden es manche kritisieren, aber PC-Spieler haben dadurch ja keine Nachteile, und ich finde es halt schön, wenn auch an und Konsolenspieler gedacht wird. Schließlich gibt es hier ja auch Anfänger, die ein bisschen überfordert sind, und da finde ich es gar nicht schlecht, wenn die Zielhilfe angepasst wird.
Ich selber weiß gar nicht mehr, wie meine Zielhilfe überhaupt eingestellt ist. Hatte da mal herumgeschraubt, aber später gar nicht mehr, aber werde morgen dann auch mal schauen, wie die Änderungen jetzt sind.
Wird wahrscheinlich wie bei Call of Duty sein.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.