Würde gerne mal wissen, warum eigentlich die Splitterpfeile von Hanzo aus dem Spiel entfernt wurden

Sorry aber ich werde von Doomfist als Tank nicht geonehittet :man_shrugging:

Es ist ein Unterschied ob ein Hanzo dich als Orisa mit einen Schuss umlegt oder du ein 200 HP Held bist der von einer vorher hörbar voll aufgeladenen Fähigkeit getroffen wird.

5 Likes

Manche spielen halt etwas unregelmäßig. :wink:

Und lesen keine Patchnotes oder gucken OW News Channels. :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Bisschen dolle unregelmäßig - das ist doch locker schon 1 Jahr her :smiley:


:laughing:

3 Likes

im Moment wo du sie hörst , bist du auch schon tot :slight_smile:

Ähm, nein.
Ich nenne DFs Rechtsklick immer “Verstopfungsgeräusche”. Wenn man den hört, ist noch genug Zeit es (mit genau diesem Wort) zu callen und einen Sleepdart in die Richtung abzugeben.
Man muss halt aufmerksam sein :slight_smile:

3 Likes

Das gilt wohl für den gesamten Spielverlauf. Man sollte eben nicht nebenbei Musik hören :smirk:

3 Likes

Durch die Ulti Massenwiederbelebung haben die meisten Mercy Spieler sich in einer Ecke versteckt bis alle besiegt wurden, und dann alle wiederbelebt für ein neuen Teamfight, das ist nicht der Sinn eines Heilers. :laughing:

Meist wenn du mehr Aktiv mitgespielt hast, und dann gestorben bist, war das geweine schon vorprogrammiert.

Weil du keine Lust hast

  1. Selbst als Tank one shot zu sein
  2. Von der Mondkolonie aus in Eichenwalde von einem Pfeil geheadshotted zu werden
1 Like

Was hat das mit dem Scatter zu tun ?

Es kam nicht selten vor, dass Teile des Scatters sonst wo hingeflogen sind.

Das war ein überzogenes Beispiel.

1 Like

Sehr viel !!! Wenn du das noch nie geschafft hattest konntest du gar nicht beurteilen wie OP Scatter in manchen Situationen war. In Anbetracht seiner Anforderungen an den Spieler, welcher besagten Scatter abschoss.

Ist doch logisch :smirk:

1 Like

Tipp: Ignoriere Posts von Leuten mit derart vielen Sonderzeichen im Nick.
Da ist das Geltungsbedürfnis in der Regel größer als die Gesprächsbereitschaft. :slight_smile:

5 Likes

:wink: Ich hatte letzten Monat im Ranked 'nen Reinhardt im Team „Oh, das ist mein erstes Spiel seit einem Jahr…“ :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1: " … Seit wann gibt es denn eine Paris Map?" :joy:

1 Like

Das sind meistens mitunter die Leute, die am meisten Ahnung haben^^

Und scheinbar gerade deshalb viel heiße Luft fabrizieren müssen. :wink:

Naja, manche Fragen oder Behauptungen lassen sich nur mit einem Kopfschütteln beantworten wenn man Ahnung von der Materie hat.

Gibt aber auch genug Fälle in denen auch Spielern geholfen wird.

Das macht es ja so traurig, wenn dann das Geltungsbedürfnis die Oberhand behält. :slight_smile:

:star::star::star:

(Sprüche wie

lassen einige GM auf Twitch übrigens auch gern mal in Bezug auf Hard Stuck Master Spieler los. :thinking: )

4 Likes

Habe heute wieder Live miterlebt, wie ein high Gold- / low Platinspieler eine Behauptung aufgestellt hat, die an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen war.

Gegnerteam hat gerade die Payload zum Checkpoint gepusht. 3 Member vom eigenen Team tot, besagter Spieler schmeißt als Zarya seine Graviton in die Masse und stirbt. Daraufhin kam die Frage von einem seiner Mitspieler, wieso er die Ulti benutzt hätte. Antwort:

„Ich hab die Ult geschmissen damit ihr fliehen könnt. Diese Ulti ist nicht nur zum töten da“

Manchmal sind diese Vorurteile halt zutreffend. Natürlich muss man sowas nicht immer raus hauen, aber wenn solche Spieler andere Spieler mit solchen Unwahrheiten vergiften ist das nicht sonderlich nice. Besagter Spieler, sofern er es glaubt, erzählt es dann dem nächsten Goldspieler^^

Damit hat er recht.

Damit nicht. :rofl::rofl::rofl: