Wann genau ist jetzt das Allstar event?

Das sagen andere Seiten: All-Stars Asia will take place on Saturday, September 26, followed by All-Stars North America on Saturday, October 3.

Ich verstehe nicht wann in EU (Deutschland) das Allstar Event startet. also ab wann man die Skins kaufen kann.

Gar nicht. (gespielt)
Da Europa keine OWL Region ist.

Gemeint sind die Daten, wann gespielt wird.

Skins kaufen kannst du unabhängig.
Also warsch Ende Sept

Vor kurzem gab es einen Tweet auf dem OW-League Account in dem es heißt, dass morgen die Enthüllung der neuen Skins stattfinden wird.

1 Like

Tada \o/

6 Likes

Ziemlich gute Skins

:heart_eyes:

Genau wie im ersten und zweiten Jahr, einfach die besten Skins des Jahres und immer ein Highlight. Leider immer für die Mainstream Helden um maximal Kohle zu scheffeln.

Diva ist so beautiful :heart_eyes: ich spiel sie zwar nicht, aber der Skin wird auf jeden Fall gekauft. Reinhardt auch

2 Likes

Ich spiele beide kaum und zudem habe ich nicht genug Tokens. Wird nicht gekauft.

Ich muss den Reinhardt Skin holen weil ich alle seine Skins besitzen will, finde ihn aber gar nicht gut.
Warum ein grünes Wald- und Wurzelmonster? Gibts da irgendeinen Bezug dazu warum er so aussieht?

2 Likes

Damit Rein und Orisa wieder zusammen gespielt werden

2 Likes

Das überzeugt mich leider gar nicht : (

Es gibt doch da bereits diesen bläulichen Mercy Skin

Genau und danach loggen wir uns in WoW ein und machen erstmal ein paar Dungeons mit unseren coolen Nachtelfen.
Pfui

2 Likes

Mercys Winterskin. Da sieht sie wie eine Elfe aus. Banshee-Moira könnte auch dazu passen. Oder Zens Halloween-Skin. Passt wenigstens optisch zu Genji und Sym.

Ooooooch Mennoooo. Muss ich mir schon wieder Skins kaufen…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.