Warum bekomme ich 30 SR abgezogen wenn 3 Teammates das Match verlassen

Das ist Dumm das ich für den Mist anderer bestraft werde. Wieso fixt Blizzard nicht mal die Vergabe der SR

Was wäre denn dein Vorschlag?

1 Like

Da isser wieder, der „Was-wäre-denn-dein-Vorschlag“-Max :man_facepalming:

2 Likes

Da isser wieder, der „Alle-die-nicht-alles-an-overwatch-hassen-sind-nur-kleine-Fanboys“-Tool

8 Likes

Ähem. :sweat_smile: Zwischendurch gab’ es doch mal etwas weniger SR wenn ein Leaver dabei war, ja?

Ist aber seit dieser (oder der vorherigen?) Season aber nicht mehr so, ne? :thinking:

Schade, fand ich eigentlich ganz passend. :man_shrugging: Wurde aber vermutlich wieder ausgenutzt. :smirk:

1 Like

Wurde das echt abgeschafft? Ist mir net aufgefallen…

Wer sagt denn, dass die 30 SR nicht schon den Mallus für Leaver enthslten und es sonst bei ner normalen Niederlage 47 SR gewesen wären?

Nach 11 Stunden immer noch keine genauere Beschreibung des Problems, oder einen Vorschlag es besser zu machen.

Also doch nur Frust ohne jegliche Substanz.

1 Like

Hatte ein paar Leaver in letzter Zeit. Sowohl im eigenem als auch Gegnerteam. SR (+/-) immer so im „normalen“ 19-27 Bereich.

DAS war vor einiger Zeit noch anders. So um die 10-18 SR (+/-) bei einem (oder mehren) Leaver(n).

Wer verliert denn fast 50 SR außer auf einem neuem Account (wenn er das Match beendet)? :man_shrugging:

Edit: Ok, die -30 SR von Dimension sind schon was … :thinking:

Silberspieler mit schlechter Performance und losing streak

Du springst auch wirklich über -jedes- Stöckchen, dass man dir hinhält :rofl:

Und wie ihr hier Forenpolizei :point_up_2: :face_with_monocle: spielt, köstlich!

1 Like

Und wieder gehen wir hier von einem unnützen Forumsbeitrag aus. Der Ersteller lässt Wut ab, ich investiere Zeit weil ich gerne was lese und könnte wieder schwallartig die Entleerung meines Magens anpreisen.
Benutz die Suchfunktion, da steht alles drin. Die Kurzfassung: „Komm damit klar!“.
Es ist nunmal so sonst könnte das System „ABUSED“ werden.

Der Typ wird das hier eh nicht mehr lesen. Hat ja vorher nichts erstellt oder sinnvolles zum Forum beigetragen.

4 Likes

Mich beleidigen ist ok.
Aber bei dir wird plötzlich von Foren Polizei gesprochen?

Sounds legit :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.