Warum das trusted system überarbeitet werden muss

Wieso darf jeder Gifs und Bilder posten außer mir ? Ich bin immer hilfsbereit, freundlich, habe humor und ich hätte eine Menge zum Forum beizutragen, wenn man mir nur die Möglichkeiten dazu geben würde, dieses auch in entsprechender Form umzusetzen. Ich wehre mich intensiv gegen diese Ungerechtigkeit und von Russland gesteuerte Unterdrückung einzelner Personen ( Mich ).

Das kann so nicht weitergehen und ich fordere euch auf, meine lieben und geachteten Forumsfreunde, erhebt euch gegen diese Diskriminierung. Gemeinsam können wir dieses Forum zu einem besseren Platz für alle machen. Ungeachtet ihrer Herkunft, Hautfarbe oder religösen Überzeugungen.

Habt vertrauen in mich Mods und gebt mir die Rechte Gifs oder Bilder zu posten.

Hochachtungsvoll euer Nuts

( kommafehler dürft ihr behalten )

1 Like

Beweist für mich nur, dass das System gut funktioniert :+1:

8 Likes

Das sind die Voraussetzungen für Trust Level 3:
3 - Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage

  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Gib 30 Beiträgen ein „Gefällt mir“
  • Erhalte 20 Mal ein „Gefällt mir“
  • Antworte in 10 verschiedenen Themen
  • Nicht mehr als 5 Meldungen
    für Spam/„Unangemessen“
  • Keine aktuelle Suspendierung in
    jedem Blizzard-Spiel oder -Forum

Ein erster Schritt wäre, wenn du die URL des Forums aus deinen Lesezeichen entfernen würdest.

4 Likes

Ok, das Forum ist wohl doch nicht bereit für eine Revolution. Vielleicht fangen wir erstmal kleiner an und tippen einfach in Zuknft die Worte " Overwatch forum " in google ein, dauert ungefähr 2sec und ihr trainiert noch eure Schnellschreibfähigkeiten.

Danach sehen wir dann weiter

#FreeGifsForNuts

Vorschlag zur Güte:

Du könntest Dich ja einfach vom spammenden zum helfenden Forumsuser metamorphieren…

Mache Dich nützlich, helfe ein paar Leutz & sammle ein paar     in Deiner Accountübersicht und dann sehen wir mal weiter…

Ab 5 Stk hättest Du zumindestens meinen Segen… :yum:

Obwohl ich das schon für ein sehr zweischneidiges Schwert halte.

Diese „Like“- oder „be liked“-Mentalität den Forenusern aufzwingen zu müssen, halte ich für den falschen Ansatz, denn dieser macht mich nicht zu einem vertrauenswürdigem Mitglied der Community. :face_with_monocle:

1 Like

Bin ich schon irgendwie, ich kann mich nur immer so schwer beherrschen, nicht gegen Idiotie zu schießen. Und mann, davon gibt es hier ne Menge. Aber vielleicht sollte ich gerade das als Motivation sehen, es doch zu lernen.

Lieber BahnSolo,

Welches Gif hättest du denn gerne, sag mit einfach wo du eins brauchst und ich poste es für dich.
(hast mich ja auf Discord oder?)

Gif-Nutzer dieses Forums: Versammelt euch

5 Likes

Habe ich deien Segen als stets bemühter und sehr aktiver foremuser

1 Like

Trust Level 3 soll ja vllt auch was besonderes sein…

Bin dabei!

Wie Endorsement lvl 5!

Naja, dass kriegste ez wenn du Mercy One Teickst

Nichts leichter als das!

4 Likes

Aber natürlich… :yum:

Du, als fleissigster Helfer hier überhaupt…

Der T500 der Herzen… :two_hearts:

:mage:

3 Likes

Ich glaub das ist bei mir „festgesetzt“, denn sooo aktiv bin ich gar nicht mehr wie früher

Ich habs eben mal getestet, ich kann keine Gifs mehr posten. Wenn sich das festsetzen sollte, dann nicht auf ewig.