Ich hab mir Overwatch 2 zu Lauch von Marvel Rivals aufgehört weil es was neues war.
Neue Mechaniken neues Gameplay das hat mich schon begeistert als immer wieder das gleiche bei Overwatch.
Doch nun ich hätte nicht gedacht das ich mal zu Overwatch zurück komme weil Marvel Rivals einfach so schlecht abliefert für Spieler die eine wenig mehr als 1 h täglich spielen wollen.
Marvel Rivals hat echt böse Probleme damit einen guten Gameplay loop abzuliefern.
Fortschritt für b-pass ist täglich begrenzt oder nur möglich wenn man noch tägliche/wöchentliche/season oder event aufgaben übrig hat.
Andernfalls kann man dort sich nur mit Erfolgen, Charakter Fortschritt und Rangliste beschäftigen.
Rangliste ist komplett bescheuert und solange du ein schlechter oder durchschnittlicher Spieler bist wirst du nur wenig spaß damit haben weil sich von bronze - Platin ein haufen smurfs unterwegs sind welche „Grandmaster“ oder höher sind.
Ich vermute auch wenn die das nicht fixen wird es früher oder später zum Untergang des Spiels führen.