Warum ihr froh sein solltet nicht in master/high Diamond zu sejn

Das bemerke ich in Gold öfters…
Da wird Brauche Heilung gespammt - anders kann ich mir 20 Zeilen von einem DPS der ca 25% Hp verloren hat nicht erklären - während man als mercy gerad versucht beide Tanks von 25% rest HP zu heilen und zwischendrin den anderen Supporter aufhebt.

Dafür haben die DPS selten verständnis - oft kommt dann „Report heal for inactivity“ - was völliger blödsinn ist außer in ihrer kleinen Welt.

Lustigerweise muss ich als DPS in Bronze selten um heal betteln… ich mache was ich auch in WoW machte… ich begebe mich in die Nähe von Heilern - helfe ihnen und bekomme dafür idr Heilung :slight_smile:

EDit sagt: vl. steckt da zuviel WoW in mir - wo man von Classic an lernte, dass Helfen und in die Nähe gehen derer die heilen/supporten können normal war und nicht als DPS/ DD wie ein Affe auf Drogen durch die Gegend springt und erwartet das der heiler alle3s tut um ihn am Leben zu halten.

1 Like

Zum glück erzählst du uns hier nur die eine Seite der Medaille. Was macht denn zum Bsp gerade der andere Supporter? ach stimmt, den musst du aufheben. und gleichzeitig heilen während der rest Low ist? Klingt so als sei der Kampf schon rum oder der andere Supporter ist neben dir verhungert.
Fragen über Fragen, aber die bösen DPS sind immer die die nerven. Nicht die overextended Tanks die ihr Schild nicht halten können… oder ganz abwegig nicht die zwei Supporter die keine Ahnung haben was ihre Aufgabe ist und wen sie priorisieren sollen beim heilen.

Du spielst hauptsächlich Junkrat und Hanzo. Stehst also wohl weiter hinter deinen Tanks, was brauchst du also groß für Heilung wenn du nicht an der „front“ bist? Rhetorische Frage.

2 Likes

Das war doch nur n Beispiel, gibt keinen Grund jmd deshalb in der Luft zu zerreissen, und anderweitige Fehler vorzuwerfen.
Wenn der Tank grad low HP noch in der Schusslinie steht, der dps low hinter ner Ecke, bekommt erstma der Tank Heal. Da kann der dps spammen wie er will.
Anscheinend bedeutet Heal Prio für dich, dps first ^^
Aber das is, was ich versuchte zu erklären, die dps sehen teilweise garnicht wo grad Healprio liegt, und beschweren sich dann.
Das soll jetz auch kein Vorurteil werden, das kommt auch bei anderen Rollen vor, aber bei dps halt öfter.
Daher meine Frage; Wieviele dps Spieler sehen die HP des Teams überhaupt?

1 Like

Das habe ich so nicht gesagt, aber was ich gesagt habe ist dass die Erzählen eben nur aus seiner Sicht und wohl eher subjektiv „angehaucht“ ist, als objektiv.

Das sehen meist nicht mal die Healer selbst :wink:

Auf welcher Basis willst du das beurteilen? Deiner eigenen Subjektiven Sicht?

Weißt du es denn? Einer der Dinge die einem dabei helfen die Silber Elo zu verlassen :slight_smile:

Hab doch n gutes Beispiel gegeben, oder?
Natürlich muss man da nich unbedingt den tank erst komplett vollheilen, bevor man auf den dps umschwenkt :wink:

1 Like

Sry my bad, hab erst das Zitat von Rubbl gelesen und dann das selbe genommen ohne den Post komplett gelesen zu haben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.