Warum ist Blizzard so schlecht wenn es um die Community geht?

Ich verstehe es nicht warum die **Leute bei Blizzard nicht für die Community machen. Warum ist die Community bei Ow so salzig und so toxic. Man kann in den Chat schreiben was man will. Zum Beispiel: „Du Huensohn" oder auch "du ftze“ warum wird man dafür nicht automatisch aus dem Chat gesperrt. Und das schlimmste ist das eZ (in jeglicher Form geschrieben) und das l2p. Warum sperrt man so etwas nicht raus. ****Dann würden viel weniger Leute salzig werden und es würde nicht zu Beleidigungen ausarten. Ändert mal etwas. Ich spiele Overwatch seit so vielen Jahren und das Problem war schon immer Presänt!

Hauptsache Geld verdienen und sonst nichts für die Community machen. Vielen Dank liebes Blizzard Team.

4 Likes

Toxicity ist kein Overwatch oder Blizzard Problem. Das Problem habe alle Games und es wird auch für immer ein Problem bleiben.
Lass dir ein dickes Fell wachsen, mute(!) diese Leute und genieße das Spiel.

6 Likes

Das Spiel wurde über die Jahre aber so schlecht das man gefühlt nur eine Runde spielen kann und dann schon kein Bock mehr hat.

1 Like

Wenn sich ein Spieler unangemessen im Spiel äussert, meldet dies bitte über die Funktion im Spiel.

Wir kümmern uns dann um den Rest.

1 Like

Wasn? Abgesehn von paar Leutchen und fehlenden Helden/neue Maps macht es mehr Spaß denn je.

btw is das wohl kein Technikproblem.

Toxicity ist der einzige Report Report der von Blizzard bestraft wird, da er Listen gibt mit Wörtern gibt, die von Algorithmen verglichen werden; kein Personal nötig. Alle anderen Reports, Sabotage, afk etc, welche durch Personen überprüft werden müssen, werden nicht geahndet, da es keine Perosnen mehr gibt, die da Suport leisten. Der Blizzard Report in nur ein Algorithmus, seit Jahren.

3 Likes